Zum Inhalt springen

Ergebnisse IHK Kiel ab 12.6.09 online


ckorsawe

Empfohlene Beiträge

HI HO,

AHH ICH DREH DURCH !!! FREIGESCHALTET ABER KEINE ERGEBNISSE DRIN !!! Ich krieg nen PICKEL !!

Die eine von der IHK meinte noch, jaa ähh Freitag, müssen ja alle Ergebnisse online gestellt werden... von WEGEN !!

MFg é ciao

Christian

FLensburg und Kiel sind momentan ON !! Aber KIEL NOCH NIXE ERGEBNISSE DRIN !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eine von der IHK meinte noch, jaa ähh Freitag, müssen ja alle Ergebnisse online gestellt werden... von WEGEN !!

Ja und? Weil ab 0:00 Uhr Freitag ist, meinst Du dann, spätestens um 0:00:01 müssen die Ergebnisse online gestellt sein? :rolleyes:

Und nebenbei bemerkt: Ungeduld kann ich bis zu einem gewissen Mass verstehen, aber Brüllen muss wirklich nicht sein.

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sagen das die Ergebnisse nun online sind.

Sieht so aus als hätte ich es geschafft *freu* .. Obwohl mein bauchegfühl tottal daneben war. Wiso is doch tatsächlich am schlechtesten :eek

Dann noch am 23. die mündliche und dann gehts auf die KiWo feieren ;)

Drücke allen Anderen natürlich auch die Daumen ... wer hat denn noch am 23. mündliche in Rendsburg ?

Bearbeitet von ckorsawe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und? Weil ab 0:00 Uhr Freitag ist, meinst Du dann, spätestens um 0:00:01 müssen die Ergebnisse online gestellt sein? :rolleyes:

Und nebenbei bemerkt: Ungeduld kann ich bis zu einem gewissen Mass verstehen, aber Brüllen muss wirklich nicht sein.

bimei

HI HO,

hab gestern bis 1:00 nachgeschaut. Jetzt ist es 8:21... noch immer nix on.

Versetzt du dich in meiner Situation ;D, hättest nicht anders reagiert.

Tudelü :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir ist noch nix Online ? komisch ...

Also ich hab den Fehler gemacht, das ich erst die falsche Nummer auf dem Schreiben als Azubi Ident Nummer genommen habe. NICHT die Nummer über der Anschrift der IHK SONDERN die Nummer über der eigenen Anschrift ist die Richtige. Ja wenn ich ich das mit dem Lesen damals mehr geübt hätte ..

Bei mir stehen alle Ergebnisse drin: GA1, GA2, WISO und Projektnote(Doku) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI HO,

grad mal bischen rumgefragt.. die Fisis in meiner Klasse, haben schon Ihre Noten bekommen.. nur wir Itsen müssen anscheind noch warten. Ich bin also nicht alleine ^^

Dad müsste doch schneller gehen, kommen ja schließlich alle aus Kiel...

Ich meld mich wenn es soweit ist.

Achja dir natürlich Glückwunsch zur bestandener Prüfung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;) Bin übrigens auch FiSi .. wird wohl damit zusammen hängen. Vieleicht war die Zustände Kraft heute Nachtaktiv und die Andere hat Ihren Schönheitsschlaf genossen ..

Das die Projektnote drin ist hat mich auch gewundert, find ich aber super. So weis man wenigstens das dass Projekt nicht schlecht war und man kann ruhig präsentieren. Umgekehrt hätte man die Chance vielleicht noch mal nachzufragen und in der Präsentation ein paar offene Fragen zu klären. Habe ja gehört die könnten sich dann die Note ja auch noch mal überlegen, da sie ja dann erst endgültig festgelegt wird, ist das richtig ?

Projektnote ist aber die Einzige wo ich mich etwas ärger. 91% sind undankbar wenn die Grenze bei 92% liegt :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;) Bin übrigens auch FiSi .. wird wohl damit zusammen hängen. Vieleicht war die Zustände Kraft heute Nachtaktiv und die Andere hat Ihren Schönheitsschlaf genossen ..

Das die Projektnote drin ist hat mich auch gewundert, find ich aber super. So weis man wenigstens das dass Projekt nicht schlecht war und man kann ruhig präsentieren. Umgekehrt hätte man die Chance vielleicht noch mal nachzufragen und in der Präsentation ein paar offene Fragen zu klären. Habe ja gehört die könnten sich dann die Note ja auch noch mal überlegen, da sie ja dann erst endgültig festgelegt wird, ist das richtig ?

Projektnote ist aber die Einzige wo ich mich etwas ärger. 91% sind undankbar wenn die Grenze bei 92% liegt :upps

Juhu,

ich mal wieder... TECHNISCHE STÖRUNGEN :D Tja.. du hast glück, wir anderen nicht. Es betrifft auch zwei andere Berufsgruppen. Es werden anscheind nur teilweise die Ergebnisse angezeigt, oder garnicht.

Wann die das hinbekommen, ist noch offen... Hmpf..

Mfg é Ciao

Christian

P.S: Leider hab ich keine Antwort auf deine frage.. 91 %.. :D ich wäre so glücklich mit. Würde dann nur Kiwo feiern gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich sind die Ergebnisse online - hatte ehrlich gesagt echt so'n bischen Schiss davor^^

Bin nicht 100%ig zufrieden, aber hab besser abgeschnitten als ich direkt nach der schriftlichen gedacht habe :beagolisc

Bei mir war GA 1 (ITK) am schlechtesten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Was haste für Prozente? :)

ckorsawe:

Dir ist aber schon bewusst, dass diese Note nur 50% des Prüfungsteil A und somit deiner mündlichen Leistung ausmacht? Soll heißen, mit 93% bei der Präsentation und dem Fachgespräch (wird beides gemeinsam gewertet) hast du gesamt eine eins im Prüfungsteil. Anders herum kannst du dir deine gute Note natürlich noch mächtig versauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den schriftlichen Teil (vorläufig) mit 84 Punkten bestanden - damit bin ich absolut zufrieden :bimei Das war nämlich der Teil, bei dem ich das schlechteste Bauchgefühl hatte^^

Meine mündliche ist erst in 2 Wochen - ein wenig gedulden muss ich mich also noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier nach Prozenten gefragt wird hier mal meine.

GA1 : 88 %

GA2 : 93 %

WISO : 79 %

----

Gesamt : 88 %

Und Projekt eben bis jetzt 91 %

Mir ist schon bewusst das ich da noch was machen muss. Meinte mit der Grenze auch nur die reine Notengrenze für das Projekt/Doku ;)

Und wenn ich jetzt den Notenrechner bemühe ist alles drin, von 1 bis 3 ... Da hast Du schon Recht wenn du sagst das man die Präsentation nicht unterschätzen sollte. Unterstelle ich jetzt mal, dass Du das damit sagen wolltest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal mal nicht den Teufel an die Wand :eek

Aber denke das geht klar.

Deswegen finde ich es z.B. auch gut das ich meine Projektnote schon weis. Dadurch weis ich ja schon in etwas, das dass was ich gemacht habe ganz gut war und kann mich auf Fachgespräch und Präsentationstechnik :cool: konzentrieren. Meine Meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier nach Prozenten gefragt wird hier mal meine.

GA1 : 88 %

GA2 : 93 %

WISO : 79 %

----

Gesamt : 88 %

Und Projekt eben bis jetzt 91 %

Bist du im Bezirk der IHK Kiel? Oder woanders? Wär schön wenn meine Projektnote da auch stehen würde, da sie das nicht tut, gehe ich davon aus, dass du nicht aus Kiel kommst ^^

Hab

GA1 : 84%

GA2 : 91%

WISO : 77%

Macht 85%

Bin sehr zufrieden, hätte schlimmer kommen können XD

Gruß Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausbildung mache ich in Kronshagen. Kronshagen gehört zum Kreis Rendsburg, deswegen habe ich prüfungen und zuständige berufsschule auch in Rendsburg.

Also nicht Kreis Kiel, wie du richtig vermutet hast. ;)

Scheine aj damit wirklich eine sehr große Ausnahme zu sein, das ich meine Projektnote schon weis. Schade eigentlich weil, wie vorher schon gesagt, finde ich das sehr sinnvoll es vor der Präsentation zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versetzt du dich in meiner Situation ;D, hättest nicht anders reagiert.

Du irrst. Ich war in Deiner Situation, zumindest was das Prüfung schreiben und auf Ergebnisse warten anbelangt. Das war vor 9 Jahren und ich hab nicht so reagiert wie Du.

.. die Fisis in meiner Klasse, haben schon Ihre Noten bekommen.. nur wir Itsen müssen anscheind noch warten.

Dad müsste doch schneller gehen, kommen ja schließlich alle aus Kiel...

Das sind dann aber verschiedene Prüfungsausschüsse. ;)

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...