Zum Inhalt springen

Der Typische Montag morgen


Gateway_man

Empfohlene Beiträge

Sagt mal leute kann man das Pech eigentlich mieten?

Heute früh gings los erst ab zum Briefkasten, dort lauerte schon die zweite Mahnung der GEZ in der als Begrüßung stand "Haben Sie unser Schreiben vom ... erhalten ?" . Das war der erste Dämpfer dann ab in die Arbeit und da zerreists mir einen meiner Reifen auf ner dreispurigen stark befahrenen Straße und jetzt hab ich auch noch ne totale Blockade und bring nichts zustande. Und jetzt muss ich auch noch meinen Chef fragen ob ich Do u. Freitag noch so kurzfristig Frei bekomme :old. Was für ein herrlicher Morgen :rolleyes: .

Sagt mal bin ich der einzige der Gottes Zorn abbekommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal bin ich der einzige der Gottes Zorn abbekommt :D

Nein, das ist alles völlig normal.

Hättest du schon die Erste Zahlungsaufforderung der GEZ mit einem Lächeln auf den Lippen bezahlt, so wäre der gute GEZ Mann nicht bei dir vorbeigekommen und hätte dein Nicht-Angemeldetes Autoradio erblickt und dir deswegen den Reifen angekratzt.

Dann hättest du nicht den Unfall gehabt, deine Gedanken wären frei und ungetrübt und du könntest ohne kreative Blockaden deiner Arbeit nachgehen.

Da das Lächeln - welches du zu beginn meines Textes - nicht auf den Lippen trägstz, überträgt sich der Mißmut auch auf deinen Chef und dein Antrag steht in den Sternen.

Resultat:

Lächle, und die Welt lächelt mit dir und alle deine Probleme sind gelöst. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...