Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

wampp

Empfohlene Antworten

kann mir einer von euch sagen ob man auf die daten eines rechners zu greifen kann wenn man wampp installiert hat

Was heißt hier "zugreifen" ?

Also wenn Du meinst, ob man Verbindungen zum HTTP Server (Apache) oder mySQL aufbauen kann, natürlich geht das, aber es ist immer die Frage in welchem Umfeld der Rechner läuft.

Vom Produktiveinsatz würde ich dringend abraten bzw Du solltest die Konfiguration entsprechend ändern

Phil

Was willst du mit wamp anstellen?

kann mir einer von euch sagen ob man auf die daten eines rechners zu greifen kann wenn man wampp installiert hat

Ja.

Gruß

Hamster

Auf die "Daten" die unterhalb des document root des http- oder ftp-servers liegen kann man zugreifen. Auf den Rest (zumindest darüber) nicht.

Der WAMP hat jedoch in den Standardeinstellungen eine sehr unsichere Konfiguration (damit möglichst alles erlaubt ist und funktioniert). Man kann ihn zwar anpassen, aber dann stellt sich die Frage, warum man nicht die entsprechenden Programme direkt "richtig" installiert. :rolleyes:

aber dann stellt sich die Frage, warum man nicht die entsprechenden Programme direkt "richtig" installiert.

Weil imho /opt/lamp/lamp security (ka mehr ob der Befehl so war) einfacher/schneller ist als alles extra reinzuhauen bzw. zu verknüpfen.

Grüße

Hamster

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.