Veröffentlicht 8. Juli 200916 j Morgen zusammen, Nur ale kleine Frage... Wenn ich per Batch alle Datein von meinem Laufwerk D: (Datenfestplatte) auf mein Laufwerk X (Sicherungsfestplatte) Sichern/Kopieren will wir muss dazu der Batch Befehl ausehen. Ich weis is ein bissl DAU mäßig die frage aber bei mir will i-wie nicht klappen Danke schonma. mfg Nils
8. Juli 200916 j Wenn ich per Batch alle Datein von meinem Laufwerk D: (Datenfestplatte) auf mein Laufwerk X (Sicherungsfestplatte) Sichern/Kopieren will wir muss dazu der Batch Befehl ausehen. Welches OS? "Laufwerk D:" hört sich nach Win an ... Backup: Batch File. Ich weis is ein bissl DAU mäßig die frage aber bei mir will i-wie nicht klappen Dann zeig doch mal deinen Lösungsansatz und was daran nicht klappt.
11. Juli 200916 j Autor Nein es kommt keine Fehlermeldung, Er bleibt nich hänger und macht auch keine ausgabe. er schließt einfach nur die Dos-Box nach 1-2 sekunden
11. Juli 200916 j Dann ruf die Batchdatei doch mal aus der Konsole aus oder baue in der Batchdatei den pause Befehl ein. Frank
16. Juli 200916 j Hallo Gemeinde ! Ich hätte in diesem Sachverhalt eine Frage: wie schaffe ich es aus einem kompletten Verzeichnisbaum alle Dateien zu kopieren ohne die Verzeichnisstruktur mitzukopieren (also alle Dateien liegen nach dem kopieren in einem/dem Zielverzeichnis) ? Danke im voraus. Horst
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.