Zum Inhalt springen

Aktuelles IT-Handbuch für Fachinformatiker


Empfohlene Beiträge

Auszug aus der Pressemitteilung von Galileo Press GmbH:

Galileo Computing aktualisiert seine <openbook>-Reihe mit dem IT-Handbuch für Fachinformatiker und stellt die neue Auflage allen interessierten Lesern kostenlos zum Download zur Verfügung.

Das Buch vermittelt alle Grundlagen der modernen Informationstechnik, wie sie Fachinformatiker in ihrer Ausbildung benötigen: Aufbau der Computerhardware, Betriebssysteme, Netzwerktechnik, -protokolle und -anwendungen sowie Grundlagen der Programmierung werden ebenso berücksichtigt wie das Thema Datenbanken. Die 4. Auflage des IT-Handbuchs für Fachinformatiker wurde vom Autor Sascha Kersken komplett aktualisiert und mit neuen Inhalten erweitert. Der ideale Unterrichtsbegleiter – auch zum Selbststudium.

Genau das Richtige für Anfänger wie mich ;)

http://download.galileo-press.de/openbook/it_handbuch/galileocomputing_it_handbuch.zip

Quelle: Netzwerk Total Forum

Bearbeitet von fflorian
Vergesslichkeit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ist der download kostenlos?

habe das nämlich gerade an der firma runtergeladen und dann auf der seite gesehen, was das buch kosten soll.

da habe ich aber auch keien infos zu dem download gesehen.

dann kann ich meinem ausbilder direkt sagen, was geschehen ist und brauche mir das nicht erst ende des monats anhöhren, wenn die rechnung kommt ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...