Zum Inhalt springen

fflorian

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fflorian

  1. Hallo Leute, ich habe mal ein vielleicht seltsames Anliegen. Unser Laborleiter möchte gern eine Windows 98 SE Client in einer Server 2003 Domäne integrieren. Artikel usw. haben wir alles schon studiert. Uns fehlt eine passende dsclient.exe. Wenn die jemand zufällig hat, dann wäre das toll, wenn man die bekommen könnte. Hier hat keiner Lust bei MS anzurufen Danke & HF
  2. Danke Wir sind ja schon in der 4. Woche der Umschulung
  3. Der erste Absatz klingt passend und logisch
  4. hehe nee ist eine richtige Umschulung Fachinformatiker für Systemintegration sind aber eine mischklasse aus FIAE und FISI
  5. Ja stimmt, uns geht es aber hier um die Theorie, das vergass ich zu erwähnen man möge mir vergeben
  6. Hallo liebe Leute, wir fragren uns gerade, ob es einen großen Unterschied in der Wissensvermittlung zwischen der Ausbildung, die ja drei Jahre geht und der Umschulung die zwei Jahre dauert gibt. Wir machen eine Umschulung vielleicht hat ja jemand Ideen oder Wissen oder vielleicht ist der Praxisanteil in der Ausbildung höher? gruss und so
  7. Den ersten find ich auch ganz nett der zweite naja bild halt der letzte ist sehr gut hab auch zwei sachen für euch Speichergurke.de - Gemüse-Storage NAS und fruchtige Netzwerkspeicher The official Dilbert website with Scott Adams' color comic strips, animation, mashups and more!
  8. fflorian

    neue site

    Stimmt ooch wieder, sichtbar hätte aber nur ein Scrollbalken sein sollen, das wundert mich gerade
  9. fflorian

    neue site

    t3d: mit welcher auflösung denn?
  10. fflorian

    neue site

    Für das was ich wollte, boten sich frames oder eben ein iframe an. Ich halte es mit frames wie mit flash, wenn's Sinn macht wird es benutzt.
  11. fflorian

    neue site

    is recht muss ich wohl mit leben aber passt schon
  12. fflorian

    neue site

    die horizontale Navigation ist verwirrend, was aber auch durchaus am orangen Streifen im Design liegt. Vielleicht mehr Infos auf die Startseite, also solche die die leute verlocken weiter zu klicken. Ansonsten soll das so sein -> Copyright © 2008 Sitename.com Ich persönlich bin ja hin und wieder ein faules stück, daher habe ich auf meiner Seite ein paar kostenlose PHP-Scripte verwendet. für die die es interessiert KLING KLANG PICTURES - DARK EVENT PHOTOGRAPHY AND MORE
  13. Also ich hab den RC Build 7100 und da ist schon mal der IE8 dabei. Funktioniert bei mir, wird bloss so gut wie nie benutzt, da ich Firefox nehme.
  14. Denn sag ich auch mal ganz lieb Guten Tag. Ich heiße Frank, ja Florian ist mein Familienname , und ich fange am 03.08. eine Umschulung zum FiSi an. Habe mich hauptsächlich ehrenamtlich mit kleinen Netzwerken beschäftigt und war im technischen Support für einen DSL-Anbieter tätig. Privat bastel ich an der enen oder anderen Webseite...
  15. Ach wer lesen kann ist klar im Vorteil ggg Wenn dein rechner den APIPA-Bereich (169.254.*.* etc.) nutzt und sich der Router im Heimnetzwerk-Bereich (192.168.*.* etc.) befindet, können die beidem nicht zueinander finden.
  16. Theoretisch würde ich sagen, es hat nicht mit dem Update zutun, es sei denn Du hast den Internet Explorer deinstalliert hast du es mal über die Kommandozeile mit dem Befehl ipconfig versucht?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...