Veröffentlicht 22. Juli 200916 j Hallo Leute, ich will in meinem Herbsturlaub eine Prince 2 Zertifizierung machen. Nun suche ich ein Trainingszentrum hier in der Region. Weiss jemand wie ich eines finde? Gibt es da ein Bewertungsportal oder so? Die Schulungen sind recht teuer. Daher sollten die schon gut sein.
22. Juli 200916 j Weiss jemand wie ich eines finde? Schau mal da: PRINCE2 Deutschland e.V. - Schulungsanbieter
23. Juli 200916 j Übrigens - kleiner Hinweis - in der aktuellen Computerwoche steht ein interessanter Artikel über Prince2
23. Juli 200916 j Autor Leider bekommen wir die Computerwoche nicht in der Firma. Kannst du mir den Artikel einscannen??
24. Juli 200916 j Der Artikel ist - wie ich gerade gefunden haben - auch Online veröffentlicht: Prince2 ? was bringt die neue Version? - computerwoche.de - Archiv 2009 / 30
15. Juli 201015 j Hallo! @Lordnikon: War der "Bildungsurlaub" erfolgreich? Falls Du oder andere noch eine Empfehlung bräuchten: Hab letztes Jahr bei Egilia ITIL Foundation und dieses Jahr im Mai Prince2 Foundation gemacht. Hatte bei beiden Seminaren nix zu meckern (Top-Trainer, Prüfung inklusive). Reine Bewertungsportale kenne ich nicht, aber z.B. bei emagister.de/ finden sich z.T. zu Kursen und Anbietern User-Bewertungen. Maik
13. Mai 201114 j Wenn Du Schulungsanbieter sucht kann ich Dir die ACT bei Köln empfehlen... PRINCE2 und ITIL - Seminare bieten die an. Ansonsten kannst Du auch direkt auf der Homepage der APMG suchen...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.