TingleTangle Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 Kennt jemand einen Weg, um in ANSI-C den PC-Speaker zum klingen zu bringen?? Ich würde gerne eine frequenz und die Länge angeben, und dann soll der Ton rauskommen, wäre nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitsonkel Geschrieben 24. Januar 2001 Teilen Geschrieben 24. Januar 2001 gibt es dort nicht den befehl sound wo u die höhe angeben kannst und dann delay für die länge bsp: sound (500); delay (1000); irgendwie so probiers mal aus kanns momentan ni selber ausprobieren sag bescheid wenns funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 24. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2001 Leider kein Erfolg, hoert sich auch eher nach Pascal an. Oder vielleicht brauch ich noch ein Include-File dazu. Keine Anhnung. Trotzdem Danke.Ich experimentiere weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonic83 Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 Hallo In C müsst es eigentlich eine Funktion geben, die Play heißt. Schau einfach mal in der MSDN nach, wie man die benutzt. Geben tuts die auf jeden Fall, da steht dann auch drin, welche Header du includieren musst. Sonic83 P.S.: Sags wenns funktioniert hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 29. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 Hi Sonic, ich hab zwar grade in der MSDN nichts gefunden, aber ich suche später noch mal gründlich. Es gibt nur eine Methode für C++ die dann Files abspielt(,welche Play heisst). Bringt mir leider aber nichts. Ich kann die ganze Sache nur in ANSI-C realisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 naja viel gerate hin und her. es gibt da eine funktione namens Beep(dauer, frequenz) oder Beep(frequenz, dauer). läuft zumindest bei msvc++6.0. ob es ansi ist weiß ich leider nicht. beispiel: #include <?> int main() { for(; Beep(420,1000); return 0; } [/code] ------------------ mfg maddin [Dieser Beitrag wurde von maddin am 30. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 31. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 That's it. Absolut perfekt. Macht genau das was ich will. Die Library dazu heisst <windows.h> Danke Und es ist ANSI! [Dieser Beitrag wurde von DocNeo am 31. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ParasightRzR1911 Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 Moin, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocNeo: Die Library dazu heisst <windows.h> Danke Und es ist ANSI! [Dieser Beitrag wurde von DocNeo am 31. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 1. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2001 Also ich konnte es ohne weiteres in eine Standart-K&C C-Routine einbinden. Also gehe ich davon aus, dass nichts C++ spezifisches verwendet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.