Zum Inhalt springen

Vista- Taskleiste


Twenty

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein erstes Problem heute hat sich erledigt, nun mein zweites ;)

Wenn ich in Windows Vista seit dem SP2 mehrere Browserfenster offen habe werden diese in der Taskleiste nicht angeuzeigt sondern maximal 2, den rest erreicht man dann wenn man auf die Pfeile rechts daneben geht, ziemlich unübersichtlich! Wisst ihr was ich meine?

Ich will es wieder so haben wie es zu beginn, also SP1 war bzw unter XP ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe kein Vista und bin zu faul die VM zu starten.

Mach mal ein rechtsklick auf der Taskleiste und schau in die Einstellungen da muss es eine Option geben, welche es dir ermöglicht alle Fenster nebeneinander angezeigt zu bekommen und diese nicht zu gruppieren o.Ä.

Wenn du die Option nicht findest zeig mir ein Screen von deinen Taskleisten-Einstellungen.

Hamster

Wie viele Fenster hast du denn offen?

Bearbeitet von hAmst0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut ihr hier, dass istd as was ich meine (Bild)[ATTACH]2881[/ATTACH]

Du solltest den Symbolleisten mehr Platz in deiner Taskleiste gewähren. Das sieht für mich danach aus als wäre die Symbolleiste ganz rechts bei dir eingeordnet.

Kann es vllt auch sein, dass du mit Tabs arbeitest und erwartest, dass diese in der Taskleite angezeigt werden?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manachmal ist man ja soooo blind! Genau so ist es ich habe irgendwie den Symbolleisten zu wenig platz eingeräumt. ISt mir ja fast schon peinlich, passiert. Trotzdem danke für eure Antworten :)

Dachte ich es mir doch :cool:

Aber kein Ding, das ist mir zwar noch nicht passiert aber dafür andere dumme Sachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...