Zum Inhalt springen

FISI Telekom


Luna21

Empfohlene Beiträge

Hustedt bringt Spaß, ist ne gemütliche Woche!

Genial nur, in Hustedt ist ein Funkloch bei der Telekom da haste kaum Empfang xD

War selbst 2007 dort im 1. Lehrjahr, 2008 dort im 2. Lehrjahr als Jury für die Arbeiten die ihr dort machen werdet :)

Für den 1.9. besteht keine Anzugspflicht, allerdings solltest du dich ordentlich anziehen (keine Baggy, Cappy etc.)

Viel Spaß in der Ausbildung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vergessen, dass da nicht nur technische Berufe dran teilnehmen sondern auch diese komischen Krawattenträger (man nennt es in Fachkreisen auch "kaufmännisch") ;-)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass selbst die Kaufleute in mehr oder minder zivilen Klamotten dort rumgerannt sind. Sicher haben sich einige an die Etikette gehalten wie es zu ihrem Beruf gehört aber das war eher die Minderheit!

Hmm ich weiß nicht wann du fährst und mit welcher BBi, ich kann nur erzählen das du 4 Tage lang ein Projekt mit anderen Azubis erarbeiten wirst. Sinn ist, dass sich alle besser kennenlernen!

Am Donnerstag war bei uns immer Grillabend mit nen paar Kisten Bier, gesponsort von der ver.di! Innerhalb der Grillveranstaltugn war die Siegerehrung der besten Projekte :)

Es ist auf jeden Fall ein interessanter Weg seine Mitazubis kennenzulernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hustedt bringt Spaß, ist ne gemütliche Woche!

Genial nur, in Hustedt ist ein Funkloch bei der Telekom da haste kaum Empfang xD

War selbst 2007 dort im 1. Lehrjahr, 2008 dort im 2. Lehrjahr als Jury für die Arbeiten die ihr dort machen werdet :)

Für den 1.9. besteht keine Anzugspflicht, allerdings solltest du dich ordentlich anziehen (keine Baggy, Cappy etc.)

Viel Spaß in der Ausbildung!

is doch standart, in fast jeder freizeittechnischen Anlage, in die man fahren kann (sei es Konfifreizeit oder eben hier Kennenlernwoche) hat man zu 99,999999999% IMMER ein Funkloch ... aber gut, das ironische ist wirklich das man MIT der Telekomik in ein Funkloch DER Telekomik fährt ... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle ,

ich fange am Dienstag meine Ausbildung als FiSi in BRAUNSCHWEIG an und habe bisher noch niemanden anderes gefunden , der auch in BS lernt !

gibts hier vll. jmd. oder muss ich mich überraschen lassen ? ^^

Ich bin in Braunschweig bzw Wolfsburg.

Vielleicht haben wir uns ja bei den Vorstellungsgesprächen in BS gesehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...