Zum Inhalt springen

amdpc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. eindeutig so Klassenfahrtmäßig mit Mehrbettzimmern und Mensafutter...:D:D:D naja Klassenfahrten waren immer ein schönes erlebnis :)
  2. is ja aber echt Ironie...die Telekom veranstaltet eine Kennenlernwoche im Funkloch...:uli naja ich fahr am Dienstag ja auch nach Dresden...bin gespannt wer da noch so rumhüpft...auch was so an weiblicher Begleitung da is ^^
  3. Dito, bin Telekom..eben Standartlohn bei DTAG :cool: aber ich komm mir iwie ********t vor das ein Industriemechaniker mehr verdient..:floet:
  4. uhh auf den ersten tag bin ich ja auch sowas von gespannt...bin ja bei der telekom, und die erste woche is ja erstma kennenlernfahrt, und dann 2. Woche gehts ja richtig los.ich hab ja glücklicherweise die ersten 6 Wochen Arbeiten, und dann erst 2 Wochen Schule... Also ihr habt meinen Neid falls ich bei der Telekom kein Lappi oder PC bekomm naja mal Sehn MfG:amdpc P.S.:Es kann ja nur noch besser als Schule werden :bimei:bimei (wenn ich so daran denke *gähn* ^^)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...