Mr.Vain Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo, ich suche ein (möglichst Freeeware) Programm zum Planen von Urlaub. Dabei sollen mehrere Benutzer einen Kalender einsehen können, aber nur einem User soll es gestatten sein, Einträge einzutragen. Gruß Mr.Vain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D.Taufall Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Habt ihr in eurem Mail-System keinen anständigen Gruppen Kalender? Würde ja für die Anforderungen eigentlich reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Vielleicht kann das ja auch der Google Kalender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Vain Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 Vielleicht kann das ja auch der Google Kalender Kann man den auch Offline nutzen? -> Outlook möchte ich hierzu nicht nutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D.Taufall Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Also wir haben als Mail-Server Zimbra und greifen darüber gegenseitig auf unsere freigegebenen Kalender, Adressbücher, Mail-Ordner etc. zu. Damit geht das wunderbar und ist als OpenSource Version sogar kostenlos. Mit VB o.ä. und MySQL solltest du sowas aber auch sehr einfach selbstbauen können oder direkt mit PHP, JavaScript und MySQL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Kann man den auch Offline nutzen? Select calendars to view offline - Google Calendar Help Einfach auf den Link klicken, den ich oben geposted habe, da gibt es eine FAQ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.