Zum Inhalt springen

Suche Business Phone


Wichteli

Empfohlene Beiträge

Hat jemand das HD2 ausprobiert? ich hatte es und es ist ein super Phone. Aber mir war das Tippen auf dem Bildschirm so gut wie unmöglich.

Wieso war das unmöglich? Also ich kann damit super tippen, das ich mal den falschen Buchstaben erwische passiert sehr selten.

Ich tippe übrigens nur mit dem linken Zeigefinger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee weil ich es unbequem finde ein Handy so zu bedienen, deshalb halte ich es mit der einen und drücke mit der anderen bzwm. dem Finger.

Ob das jetzt schlechter ist wie bei anderen kann ich nicht sagen weil ich noch kein anderes ähnliches hatte. Aber wie gesagt ich hab absolut keine Probleme mit dem Tippen.

Bei xda-developers gabs aber auch einen Thread wo sich ein paar Leute über die Tastatur beschwert haben, die Probleme da konnte ich aber auch nicht nachvollziehen. Hängt evtl. auch mit der ROM Version oder anderer Software zusammen. Je nach Betreiber gibts da ja auch unterschiede.

Ich hab immr noch die ganz alte 1.43 Version ohne einen Betreiber, also die pure von HTC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich so über Windows Mobile gehört hab ist mehr als Schaurig. Ich denke das man sich drüber streiten kann ob ein Handy ein Business Handy ist oder nicht :)

Was fehlt denn an Android zu einem "Business Handy" ??

- VPN kann es

- IMAP, POP3, (bei HTC Geräten auch ActiveSync)

- Kalender ist gut

- Outlook Synchronisation ist möglich

Und es kann IMHO besser erweitert werden als ein WinMob. Bin sehr zufrieden mit meinem Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...