Zum Inhalt springen

FiAe - Weiterbildung


Dhakiyah

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Beende bald meine Ausbildung zum FiAe.

Jetzt wollte ich mich aber noch weiter bilden. Gerne im Programmier-Bereich oder in Richtung Web-Design.

Allerdings nebenberuflich, da ich meine Arbeit behalten möchte.

Was empfehlt ihr? Was ist anerkannt, was seriös? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht???

Habe jetzt gesehen, dass man bei der IHK noch einen Ausbilderschein machen kann, der würde mich ja auch noch interessieren, der wäre aber auch in ein paar Monaten abgefertigt...

Dann habe ich noch diesen staatlich geprüften Informatiker gesehen...

Was gibt es noch?

Fernstudium?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die IHKs bei mir in der Nähe mal angesehen, da gibt es so gut wie nix Richtung IT oder ich kucke irgendwie falsch... :rolleyes:

Also wenn du nicht stumm und der deutschen Sprache mächtig bist, dann könntest einfach mal bei deiner IHK anrufen und fragen. Die zuständige Person kann dir dann auch bestimmt Auskunft geben, wo die gewünschte Weiterbildung nächstmöglich angeboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...