Veröffentlicht 7. Oktober 200915 j Hallo. Hat sich jemand angesichts der "Riesen-Wirtschaftskrise" (also anno 2009) "vorsorglich" (also mit aktueller "Fest"anstellung) bei einer/mehreren Stellenbörsen/Projektbörsen registriert? oder ist da eh "alles überlaufen" und "schweinerennen nur um allerbilligsten Preis"? Ich spreche von der "Standard-FIAE/FISI-Schiene", nicht von COBOL-Programmieren äh etwas vorgerückten Alters. (Gegen die hab ich nix) Tschüß
8. Oktober 200915 j Nein. Antwort entfällt wegen ^^ Und woher kommt das Vorurteil, dass Cobol-Programmierer alt sein müssen?
8. Oktober 200915 j Und woher kommt das Vorurteil, dass Cobol-Programmierer alt sein müssen? Gute Frage, allesweg. Als ob man mit 30 tatsächlich schon "im vorgerückten Alter" wäre!? Spaß beiseite: Ich hatte auch überlegt, ob ich bei XING & Co. was reinschreiben sollte, aber angesichts meiner überragenden Cobol-Kenntnisse () ist meine Stelle nahezu sicher. Die alten Cobol-Cracks gehen nämlich reihenweise in Rente... und irgendwer muss es ja machen! :floet: Nix für Ungut... Greetz S.E.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.