Zum Inhalt springen

Ausbildungszeugnis bitte bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

wäre sehr nett, wenn ihr euch das Ausbildungszeugnis durchlesen und was dazu sagen würdet. :)

______________________

Ausbildungszeugnis

Herr x, geboren am xx.xx.xx in x, wurde vom 1. September 2006 bis zum 10. Juli 2009 in unserem Betrieb zum Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration ausgebildet.

Im Verlauf seiner Ausbildung wurde Herr x mit allen vorkommenden Arbeiten, die für seinen Beruf erforderlich sind, eingehend vertraut gemacht. Im Einzelnen beschäftigte sich Herr x mit folgenden Aufgaben:

- Systemarchitektur, Hardware und Betriebssysteme

- Netzwerke und Netzwerktechnik

- Systempflege und Systemkonfiguration

- Installieren und Konfigurieren von Anwendungssoftware

- Benutzerunterstützung

- Projektplanung, Projektdurchführung mit Projektkontrolle und Qualitätssicherung

- Ist-Analyse und Konzeption

- Programmiertechniken, Programmerstellung und -dokumentation

- Fehleranalyse und Störungsbeseitigung

- Kaufmännische Steuerung und Kontrolle

- Informieren und Kommunizieren

- Planen und Organisieren

- Beschaffung

Während seiner Ausbildung besuchte Herr x die Berufsschule sowie den ergänzenden Unterricht in unserem Haus mit großem Erfolg. Herr x verfügt über eine gute Auffassungsgabe und folgte sowohl der praktischen als auch theoretischen Ausbildung stets mit großem Eifer.

Herr x eignete sich während seiner Ausbildung ein sehr gutes Fachwissen an. Aufgrund dessen konnte er schon während seiner Ausbildung bei betrieblichen Projekten eingesetzt werden.

Wir waren mit den Leistungen von Herrn x stets voll und ganz zufrieden.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern, Mitarbeitern und anderen Auszubildenden war stets einwandfrei.

Herr x legte am xx. Juli 2009 vor der Industrie- und Handelskammer xxx die Abschlussprüfung mit der Note x,x ab.

Mit Beendigung der Ausbildung haben wir Herrn x als Fachinformatiker in die Abteilung EDV in ein befristetes Angestelltenverhältnis übernommen.

_______________________

So das wars :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was drinsteht ist alles sehr gut..

Das finde ich gar nicht.

verfügt über eine gute Auffassungsgabe

stets mit großem Eifer

stets voll und ganz zufrieden

Diese 3 Sachen sind mir sofort ins Auge gefallen und drücken nicht wirklich Begeisterung aus. Der Abschluss ist ohne Danksagung oder Glückwünsche und etwas mager ist es auch, wie schon erwähnt wurde.

Vergleich es wirklich mal mit anderen hier vorgestellten Arbeitszeugnissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es, wenn es so bleibt, auch eher als fragwürdig einstufen, weil einige wichtige Punkte fehlen wo ich mir dann denke "Lieber nix geschrieben, als was schlechtes". Ausserdem muss ichmeinem Vorredner zustimmen, über diese Punkte bin ich auch gestolpert und war mir sehr unsichr, ob es wirklich positiv gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...