Zum Inhalt springen

Sehr wenig Themen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich glaube da stimmt etwas nicht mit dem Foum. Also auf der Startseite sieht man bei den verschiedenen Sub-Forums, über 1000 Themen. Gehe ich nun aber auf so ein Sub-Forum, gibts nur etwa 2 Seiten Themen. Das ist nicht viel. Soll das so sein? Ich habe eigentlich bisschen Interesse an allen Themen.

Mit freundlichen Grüßen

banax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn das ? Mußt du hier alles verrückt machen. Mail an den Support, hier einen Beitrag öffnen ?

Glaubst du wir sind hier um beschäftigt zu werden ? Beim nächsten mal solltest du dich erst einmal genau informieren bevor du so eine Aktion startest.138.gif

Siehe dich hiermit als verwarnt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...