Veröffentlicht 20. Januar 201015 j Hallo Leute, bei uns laufen im moment erste Gespräche zur Übernahme...Mit welchem Gehaltsbereich sollte ich hier ins Gespräch gehen? Alter: 19 Wohnort: Offenburg (zwischen Freiburg und Karlsruhe) letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): ITSE Sommer 2010 Berufserfahrung: keine Vorbildung: Mittlere Reife, 1/2 CCNA in der Schule Arbeitsort: Offenburg Grösse der Firma: 5000 Tarif: kein Branche der Firma: IT/TK Arbeitsstunden pro Woche 40 Gesamtjahresbrutto ??? Anzahl der Monatsgehälter 12 Anzahl der Urlaubstage 30 Sonder- / Sozialleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Überstunden können abgefeiert werden, Tätigkeiten: Rollouts von IT-Arbeitsplätzen, Installation von PC Hardware Enstörung der IT EDV-Konfigurationstätigkeiten Konfiguration von Switches Vielen Dank!
20. Januar 201015 j http://forum.fachinformatiker.de/daily-talk/135059-neue-heise-gehaltsstatistik-2009-a.html
21. Januar 201015 j 2,2 Brutto würde ich mich zufrieden geben zu beginn also falls sie mich hier übernehmen dann nach tarif chemie E6 das wären 2,4 brutto aber sieht schlecht aus bei uns :S
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.