Zum Inhalt springen

Cod mw2


SiTt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es hier auch andere gibt, die sich Modern Warfare 2 zugelegt haben und sich nun mit STEAM rumärgern müssen?!

Also an und für sich ist STEAM ja gar net so schlimm, aber die Serversuche, erst recht als Gruppe, stellte sich doch als ziemlich langwierige Aufgabe heraus und auch alleine habe ich öfters Probleme einen vernünftigen Host zu finden.

Meine Frage: Geht das nur mir so? Hab ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Habt ihr vielleicht sogar schon positive Erfahrungen mit STEAM gesammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam und positiv? ...eher weniger...Regelmässig stürzt es ab, wegen angeblichen Serverarbeiten, die Freundesliste funktioniert mal nicht, etc.

Manchmal startet nichts mehr und es hilft nur eine Steam-Neuinstallation, weil irgendwelche Daten nach nem Update verdreht sind =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Habt ihr vielleicht sogar schon positive Erfahrungen mit STEAM gesammelt?

Das Lobby-System ist absoluter BS. Bei mir hat es ein wenig geholfen, den benötigten Port am Router weiterzuleiten um im Spiel den NAT-Typ auf "Offen" zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir is STEAM mittlerweile unten durch, aber ich liebe MW2 und deswegen werde ich auch weiterhin mit diesem Übel leben müssen... Das Problem ist halt, das STEAM in meinen Augen nur Nachteile bring für den Spieler und nur Vorteile für den Hersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe steam!

endlich kein drm mehr was meinen ganzen pc verseucht.

ich kann die spiele an tausend computern runterladen und spielen. kein aktivierungszwang - nichts!

anfangs, vor 2-3 jahren, war steam etwas buggy - das kann man zugeben.

auf der anderen seite erscheinen heute noch updates für counter strike 1.6 was 2003 erschienen ist.

schaut euch mal das hier an:

EA nimmt Server von älteren Spielen offline (Update) - 04.01.2010 - ComputerBase

EA nimmt im jahr 2010 server für spiele offline, die 2009 released wurden.

epic fail.

ich mag steam wirklich weil es total simpel ist und (zumindest bei mir) super funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an MW2 ist, dass es keine Möglichkeit für dedicated Server gibt. Damit wird immer ein Spieler der Host und dadurch pendelt die Verbindungsrate auch massiv. Ausserdem kann man keinen Server auswählen, sondern wird mit einem verbunden. Da kann dann eine 5er Gruppe schonmal auf 3 verschiedenen "Servern" landen.

Da ist weniger STEAM das Problem, als die tolle Netzwerkstruktur des Spiels selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel hatte in meinen Augen so wahnsinnig viel Potential und nu is alles für die Katz... Es wird sich als online-game wohl nicht mal halb so lange großer Beliebtheit erfreuen wie der Vorgänger, auf den ich mittlerweile auch erst mal wieder umsgestiegen bin. Das verkürzt mir die Wartezeit auf BF Bad Company 2...

Ich werde die Nutzung des Online-Modus bei MW2 mal im Auge behalten, aber ich denke sobald Bad Company released ist werden sich die Leute bei Infinity Ward mal ihre Gedanken machen, denn dann will ich mal sehen wie viele dabei bleiben.

...so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ik bin net der mw2 zocker... generell find ich persönlich cod net so prall... :rolleyes:

aber steam is das was bei mir im autostart mittlerweile zu hause ist.. :D

habe noch nie ein problem mit steam gehabt egal welches spiel ich drüber gedaddelt hab...

zudem fetzt die com... alles in allem: Steam :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich zocke auch MW 2 und bin recht zufrieden. Wir sind eine Gruppe von 3 Mann und spielen immer zusammen im Team. Die erste Suche ist meist etwas lästig aber wenn man erstmal drin ist dann läuft es eigentlich.

Zu Steam: Anfürsich okay aber leider werden keine Cheater erkannt. Das ist echt Grütze

Zu BF BC2:Das ist ja das totale Chaos. Haben uns das Spiel am Release Tag gekauft und waren erst einmal auf einem Server. Immer Verbindungsprobleme.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...