Zum Inhalt springen

Einsatzgebiet / Fachbereich ?


guyless

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage, für den ein oder anderen vielleicht eine Witzfrage. Um dennoch sicher zu gehen bei meinem Antrag, würde ich gerne wissen, was man denn genau beim Antrag unter "Einsatzgebiet / Fachbereich" verstehen soll?

Ich gehe mal davon aus, dass ich dort erzählen muss/soll was für Tätigkeiten dort von mir gemacht werden - oder stehe ich da komplett auf dem Schlauch?

Mit Einsatzgebiet ist bei meinem Projekt das komplette Projekt gemeint, es wird keine Teilaufgaben für mich oder andere geben. Muss ich dann einfach schreiben "Das Einsatzgebiet erstreckt sich von der Planung bis zur Realisierung des Projektes..."

Oder ist mit Einsatzgebiet meine Abteilung gemeint? Soll ich da schreiben was wir machen oder was? :(

Und Fachbereich?? Soll ich da schon schreiben was ich mir für einen Fachbereich für das Projekt überlegt habe, z.B. Windows Server oder was?!

Kann mir da bitte wer schnell raushelfen aus dem Kuddelmuddel? ;)

Danke für Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

das ist das lustige an der Geschichte... Da steht leider nichts über diesen Punkt. Er muss aber bei dem Antrag ausgefüllt werden.

Rein ausm Bauch raus, würde ich sagen, dass damit gemeint ist, welchen Fachbereich mein Projekt anstrebt. Also z.B. Datensicherung oder Integration von Systemen oder WebServer. Denke da liege ich nicht so falsch? bzw. hat vielleicht wer die Lösung für das Problem? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Ist zwar schon etwas länger her diese Frage..

Aber falls jemand zufällig auch auf dieser Seite landen sollte:

..sitze nämlich gerade an meinem Projektantrag.

Also Einsatzgebiet/ Fachbereich heißt bei mir z.B. Fachinformatik- Fachrichtung Anwendungsentwicklung.

Also hier kommt nicht rein, in welche Richtung euer Abschlussprojekt geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...