Zum Inhalt springen

Kostenloser Online Speicher


Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche seit gestern nach einem geeigneten kostenlosen Online Speicher, um meine Daten für mindestens 24 Stunden zu sichern.

Ich möchte mein OS von Windows auf Linux ändern!

Dazu müsste ich meine Privaten Daten sichern (knapp 60 GB).

Habe schon alle daten in eine RAR Datei gepackt.

Finde aber keinen geeigneten Hoster, welcher meine RAR Dateien annimmt!

Könnte mir da jemand Helfen.

Habe mich schon bei "Badongo" und "ADrive" angemeldet, aber dieser nimmt diese RAR Dateien auch nicht an!

Hat jemand eine Lösung ?

Besten Dank!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt ob du einen kostenlosen Anbieter findest, der 60 GB ohne Filegrössen und -art beschränkung findest. Mir ist keiner bekannt.

Aber für 5$ pro Monat hast du bei mozy unbegrenzt Platz (bis 2GB ist es gratis) und wenn du deine Migration innerhalb dieser Zeit fertig hast, dann hattest halt 5$ Kosten - ist glaub nicht die Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönliche Daten auf Rapidshare?!

Und selbst wenn man da keine Schmerzen hat sollst man sich den Einschränkungen bewusst sein ...

Wiki sagt:

Die kostenlose Nutzung unterliegt verschiedenen Einschränkungen, die im Laufe der Zeit mehrmals geändert wurden: Ein „Free-User“ musste zunächst einige Minuten lang warten, bevor er die gewünschte Datei herunterladen konnte, anschließend ein Captcha eingeben und nach dem Download erneut eine gewisse Zeit abwarten, die sich nach der Größe der vorangegangenen Datei richtete (bis zu zwei Stunden), um weitere Inhalte herunterladen zu können. Da diese Beschränkung allerdings durch Trennung der Internetverbindung leicht umgangen werden konnte (neue IP-Adresse), wurde die Übertragungsgeschwindigkeit für nicht zahlende Kunden auf 1 MBit/s (auf bis zu 0,2 MBit/s) gedrosselt. In Spitzenzeiten, die inzwischen meist am Nachmittag beginnen und bis tief in die Nacht dauern, ist der kostenlose Download von Dateien komplett ausgeschlossen, bis wieder genug Serverkapazitäten verfügbar sind. Zudem wurde das Captcha abgeschafft und die Wartezeit vor einem Folgedownload von maximal zwei Stunden auf minimal 15 Minuten verkürzt.

Damit wünsche ich dir viel Spass bei 60GB download ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rapidshare oder löschen ... stimmt, dass sind die einzigen Möglichkeiten :rolleyes:

@Draco2010

Oder schau dir mal https://www.humyo.com/pages/de/testen-sie-online-speicherplatz an, da sind 14 Tage Gratistest dabei für 100GB. Wenn es in der Zeit schaffst, dann ist gut, ansonsten mietest es halt für 1 Monat (7$).

Wobei jetzt mal im ernst ... so eine externe Festplatte bekommst heutzutage doch nachgeschmissen (ab 50 Euro bist dabei mit 500GB oder bei ebay gebraucht auch günstiger). Und so eine Backupplatte für die regelmässige Datensicherung beruhigt ungemein ;)

Bearbeitet von bigvic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat 1 Mbit/s Upload. Wenn ich mich jetzt nicht ganz böse verrechnet habe, brauchst du für den Upload von 60 GB (unter besten Umständen, ohne Unterbrechungen und mit Ausnutzung deiner vollen Uploadbandbreite) 136,5 Stunden.

Bei 1024kb/sek*3600sek=3,6GB/Std=16,67 Stunden für knapp 60GB, oder :rolleyes: ?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...