Narf! Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo an alle, mein Problem: Neuer PC mit NVidia GeForce 9500 GT (Gainward) Grafikkarte. Ich installiere XP SP3 -> alles prima. Installiere die Grafik-Treiber -> alles Mist. Ich habe auf meinem Monitor kein Bild. Anschluss an VGA oder DVI bringt nichts. Monitorwechsel auch nicht. Wenn ich XP im VGA-Modus starte habe ich wieder ein Bild. Starte ich neu, wird nur ganz kurz der Anmeldebildschirm angezeigt, dann nur wieder blaues Bild (KEIN BlueScreen). Monitor erkennt Signal auf dem DVI-Anschluss. Wird evtl. das Bild auf dem "zweiten" Monitor angezeigt? Kriege ich das auf den ersten Monitor mit Tastenkombination? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sheggy Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hast du sowohl DVI als auch VGA grade drinne stecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ist ein alter Treiber installiert z.b. der von der cd ? Dann lad dir den neusten runter. Ist der neuste drauf einfach einen älteren nehmen. Wenn das nicht klappt noch mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yakup187 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 vielleicht hast du einen alten monitor ... und er verkraftet die hz nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Nur das sich die HZ zahl nicht ändert wenn ein anderer Treiber installiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narf! Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 @Sheggy: Nein, nur DVI. @jeronimonino: Habe ich schon probiert. Wie weit sollte man zurückgehen? @yakup187: Benq E2220HD, sollte einer der Neueren sein. Im VGA-Modus (640x480) läuft es. Wenn ich die Auflösung auf 800x600 stelle geht schon wieder gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Eigentlich sollte eine Versions numemr reichen wenn das nicht hilf probier mal ob die grafikarte in anderen Computern bzw mit anderen Monitoren funktioniert. Sollte das nicht gehen hat denke ich mal die Grafikkarte ein defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narf! Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Die Grafikkarte ist defekt. Es wurde eine neue gleichen Typs eingebaut und die läuft jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.