Zum Inhalt springen

IHK Zwischenprüfung FISI


eRacoon

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe am Mittwoch Zwischenprüfung und wollte mich jetzt doch mal kurz informieren. :)

Könnte mir jemand bitte alte Zwischenprüfungen per Email zuschicken.

Ja ich weiß ich bin recht spät, aber ich mache mir keine großen Gedanken, weil es mir 1) vom Betrieb freigestellt wurde ob ich lerne oder nicht 2) meine Leistungen recht gut sind in der Schule.

Aber würde doch gerne mal sehen, was mich so am Mittwoch erwartet.

Eine Frage noch. Muss ich irgendwas besonderes da mit hinnehmen außer die Einladung und Taschenrechner etc.? Habe irgendwo was gelesen von den Berichtsheften?

Schonmal Vielen Dank :)

Bearbeitet von robotto7831a
E-Mail auf Wunsch des Autors gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

eigentlich steht alles auf der Einladung drauf was du mitnehmen musst. Aber ich nehme am Mittwoch, mein Berichtsheft, Tabellenbuch, Taschenrechner, Ausweis und die Einladung die ich von meinem Betrieb bekommen habe mit.

Alte Prüfungen habe ich zu hause, könnt ich dir aber erst heute abend schicken...

lieben gruß ivy

Bearbeitet von Ivy91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das ist ja noch aktuell, dass der Ergebnis nicht zur Abschlussprüfung zählt, oder?

Also zumindest in BaWü.

Gruß Durbes

Soviel ich weiß stimmt das. Hier in Bayern hab ich auch nix gegenteiliges gehört.

Oh man ich hoffe es kommt nicht viel in Sachen Programmieren sonst bin ich aufgeschmissen wie ich das hasse^^

Viel Glück schonmal allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle aufgabenteile machen mir angst :D

in den übungen bin ich nie über 55% gekommen

wieviel habt ihr geschafft?

Also kommt auf die Zwischenprüfung an, mach z.B grad die von 07 Frühjahr und die ist echt zum ****en :) ..

Hab zuvor zwei Zwischenprüfungen durchgemacht und beides mal 68 % erzielt :( ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kommt auf die Zwischenprüfung an, mach z.B grad die von 07 Frühjahr und die ist echt zum ****en :) ..

Hab zuvor zwei Zwischenprüfungen durchgemacht und beides mal 68 % erzielt :( ..

echt findest du. ich hab die heute gemacht und fand sie vergleichsweise zu denen die ich davor gemacht hab einfach. also hab 56% erzielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...