Zum Inhalt springen

Lösungen Zwischenprüfung 2010


Empfohlene Beiträge

@ Ivy91: Denkste mir gehts da anders?

Ich hab schon mal erwähnt, dass einige mit so viel Wisse die Ausbildung angefange habe, wie ich net mal jetzt hab.

Ich hab vorher net wirklich viel in die Richtung gmacht. Und programmiere, Struktogramme und was da alles so dazu gehört,.. hatte ich keine Ahnung von.

Und wenn man den ganzen Stoff aus de Berufsschule hät benutze könne,.. nur mit dem wär ma denk ich au net höher als 75 % gekommen.

Also so schätz ich des jetzt mal ein. Keine Ahnung, tötet mich bitte net (haha)

Aber was nicht ist, kann ja noch werden :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 360
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab vorher net wirklich viel in die Richtung gmacht. Und programmiere, Struktogramme und was da alles so dazu gehört,.. hatte ich keine Ahnung von.

Und wenn man den ganzen Stoff aus de Berufsschule hät benutze könne,..

Ja da kann ich mich nur anschließen, ich bin wirklich mit sehr wenig wissen in die Ausbildung gegangen, und da kann man nicht verlangen, dass man in 1 1/2 Jahren so viele Dinge weiß, um so eine Prüfung mit 90% zu bestehen.

Das braucht alles seine Zeit, und das Leute die vllt. ihr Informatik Studium oder ihren ITA gemacht haben mehr "Erfahrung" und Wissen haben ist ja wohl klar.

Deshalb sage ich mir selbst auch, wenn ich ca. 70% erreicht habe, kann ich zufrieden sein, wobei zufrieden sollte man nie sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bei mir auch mal gespannt.

hoffe, dass ich über dem durchschnitt liege, bin bei IHK Arnsberg weiß da wer den schnitt??

was ich total dumm fand, es kammen aufgaben vor (so 2-3) von denen ich keinen peil hatte, vorher noch nie gehört und dann da mal eben machen, is klar!

und am bescheuersten diese müll sache :upps die habe ich bestimmt zur hälfte falsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. wir habe jetzt mal bei unsra IHK angrufe.

Komischer Weise hat ja n Schulkamerad von mir scho sein Ergebnis. (auch IHK Karlsruhe) Und jetzt meinten die tatsächlich, dass die Ergbenisse erst in ca. 2 Woche losgeschickt werre.

JA WIE JETZT?

Soll ich insgesamt 8 Woche druff warte?

Wie soll ich des packe, da net dran zu denke.

Die habbe doch n Rad ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, wir bekommen erst unser ergebnis der abschlussprüfung, wenn wir schon 3 jahre arbeitslos sind und danach dann das der zwischenprüfung :D

Lol, der war gut :uli

es muss für die doch egtl möglich sein, die zwischenprüfung in 1-2 wochen zu korrigieren und auszuwerten, oder?

Naja, wie viele haben denn die Zwischenprüfung gemacht? Denke mal schon, dass hier die größeren Zahlen ins Spiel kommen.

Denke 1-2 Wochen wäre nicht zu schaffen. Aber in 1,5 -2,5 Wochen (haha)..

Nee, also zu uns hieß es, dass es 2-4 Wochen gehen kann. Habe von anderen gehört, dass es 2-6 Wochen gehen kann. Jetzt sind also wohl 2-8 Wochen...

Bei dem Gedanke wird mir schlecht (hey, hier fehlt so n K.o.t.z -Smiley ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns waren das ca 50 leute, meine klasse 23 leute und dann so ca 20-25 andere kaufleute oder so noch (aber normale kaufleute oder so)

klar reden wir bei gesammtteilnehmern im mehrstelligen bereich, aber das wird doch nicht wo zentral ausgewertet, oder?

jede ihk macht das doch bei sich, oder bin ich da falsch informiert?

denn die müssten doch 50 prüfungen in einer woche durch haben. bei anderen ihks sind es zwar mehr leute, aber trotzdem braucht man für sagen wir mal 200Prüfungen keine 2 wochen zum korigieren.

dann müssen die ergebnisse zusammengetragen werden und die prüfungen raus geschickt werden. das die da so lange für brauchen, wahrscheinlich sitzt da eine person, welche alle zp´s aus deutschland bearbeitet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meins grad bekommen... ver****t:upps

57%

Durchschnitt (IHK Nordschwarzwald) 62%

hab grad scho nen riesen anschiss kassiert ;(

kann mir jemand noch die prüfung als PDF schicken? (yvette.helbig@googlemail.com)

Bearbeitet von Ivy91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey..

Mein Gott, der soll mal net so stresse :)

Es zeigt ja nur, dass noch bis zur Abschlussprüfung was lerne musst ^^

Wird mir da auch net anders gehe..

Abgsehn davon ware ja Frage dabei, die ma mit FachI-Wisse au net beantworte konnt.. (ich sag nur Müllfrage ^^)

Also mach dir kein Kopf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösunge wurde mitgeschickt?

Jetzt blicki gar nim durch. Mein Schulkamerad meinte, dass er keine Lösung mitgeschickt bekomme hat?!

Ach ja, da isch mir noch was TOLLES aufgefallen.

Er hatte mir ja gsagt, dass de IHK Schnitt Karlsruhe 70% isch.

Meine Frage an euch: Wie können die den Schnitt ausrechnen, wenn es am Tel. heißt, dasse die Zwischeprüfunge noch net alle durch habbe, un die erst in 2 Woche losgeschickt werre?!

Ich denk einfach, dass die Tussi kein Bock mehr auf nervende Anrufe hatte ^^

Meine Kollegin wurde auch 5 mal weitergeleitet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zwischenprüfungen werden maschinell korrigiert, heißt da sitzt kein beamter ;)

Eher weniger. Prüfungen werden von zwei Personen durchgesehen und kontrolliert.

Habe heute mein Ergebnis bekommen. Waren ziemlich genau 6 Wochen. Man man man. Aber was will man machen, wenn die IHK nur 1 Stunde pro Tag arbeitet und den Rest Pause. :D

IHK Durchschnitt Dortmund (NRW): 76%

Nu weiß ich allerdings nicht, ob das fachspezifisch oder allgemein IT bedeutet !?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...