13. März 201015 j Hi zusammen, hab gerade schon bei Google gesucht, aber nix gefunden. Kann ich eine T-Online Adresse, die mit dem T-Home Vertrag erstellt wurde auch nach Kündigung desselbigen behalten und weiternutzen? Finde da gerade nichts auf deren Seite.
14. März 201015 j Moin, ich weiß nur, dass man die E-Mail Adresse mittels pop3 (Outlook, Thunderbird, etc.) nur abfragen kann, wenn man mit einer IP-Adresse aus dem T-Online Netz ins Internet geht. Ziemlich nervig. Aber wie der Bestand der Adresse nach Kündigung aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Gruß
15. März 201015 j Da kann ich dir aber weiterhelfen Sobald der Anschluss gekündigt ist, besteht die E-Mail Adresse noch genau 90 Tage, danach wird diese Adresse gelöscht. Du kannst allerdings nach Ablauf der 90 Tage eine kostenlose T-Online E-Mail Adresse einrichten, wenn du diese genauso wie deine alte nennst, kannst du diese weiterhin wie gewohnt nutzen. (PoP3, IMAP geht dann allerdings nicht mehr weil diese Dienste, Inhalt eines E-Mail Pakets von T-Home/T-Online ist. Das oben genannte habe ich mit meiner privaten Kennung auch durchgeführt, es funktioniert ohne Probleme. MfG BeCz
15. März 201015 j IMO konnte man vor Jahren T-Online Adressen über einen anderen Server auch mit Nicht-T-Online-Kennung abrufen.
15. März 201015 j Hab mal ein wenig in den Leistungsbeschreibungen der E-Mail Pakete rumgeschaut und die Lösung gefunden POP3 Zugang mit kostenlosem T-Online Account 4.1 E-Mail Basic-Postfach (free) - Ganz unten 5.0 Technische Vorraussetzungen - Mittig http://www.t-home.de/dlp/agb/pdf/36793.pdf
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.