Zum Inhalt springen

Mini Job


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich würde mir gern nen paar eus zu meinem mini azubi gehalt dazu verdienen durch programmieruen von kleinen Programmen die den Arbeitsaltag im büro erleichtern.

Ich kann die sprachen:

C++ (konsole nach wunsch Grafisch doch dauert länger da ich es erst lernen muss)

VBA (excel)

PHP

SQL

HTML

Ich bin Fachinformatiker für Systemintegration im 2 Lehrjahr aber in meiner Ausbildung habe ich mehr mit Programmieren zu tun als mit Administrieren und Netzwerken.

Hätte ihr ne Idee wo ich da anfragen könnte oder hat sogar hier im forum vlt jemand einen job für mich :)

Bezahlung hatte ich mir gedacht pauschal da bei mir sicher einige lern phasen dazwischen sind. Nur was ist ein programm wert ? Was sind da so die Preis regionen? sind 100 eur inordnung pro programm oder is das zu viel. #

Wenn man so etwas macht ist dann lasten/pflichten heft erforderlich oder ist es genug wenn man im vornherein einfach kurz stichpunkt artig die anforderungen aufschreibt und unterschreiben lässt?

Freue mich auf antworten

Mfg

Barti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du dich um solche Jobs kümmerst, solltest du das mit deinem Arbeitgeber abklären. Nebentätigkeiten solltest du dir genehmigen lassen.

oder hat sogar hier im forum vlt jemand einen job für mich :)

Überlege mal, was dann dieser Thread hier für einen Eindruck hinterlässt: Chatsprache, Schreibfehler, oberflächlicher Ausdruck und technische Fragen, die erkennen lassen, dass dir Background fehlt. Ist das jetzt die neue Werbeform?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chief,

mit meinem Chef hab ich schon gesprochen er sagt das ist inordnung.

Das ob jemand hier einen job für mich hat war nur ein frage nebenbei mir ging es um die infos die ich benötige.

Danke bigvic für die links ich schau sie mir mal an und gewerbe anmieten werd ich mich mal drüber informieren ob das so einfach geht und was es kostet.