Zum Inhalt springen

Gehalt nach änderunge des Aufgabengebiets


b0bb0r

Empfohlene Beiträge

Hi Leute...unsere IT wird "reformiert", daher ergibt sich für mich ein neues Aufgabengebiet. Nun wollte ich mal wissen, ob ihr der Meinung seid, dass sich dadurch auch am gehalt etwas ändern sollte.

(Bze meint ihr, dass das aktuelle Gehalt auch zu niedrig ist?)

Hier die infos:

Alter: 25

Wohnort: Rhein-Main

letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Fisi/2008

Berufserfahrung: 2 Jahre

Arbeitsort: Frankfurt

Grösse der Firma: 300 MA

Tarif: Großhandel

Branche der Firma: Automobil

Arbeitsstunden pro Woche: 37,5

Gesamtjahresbrutto: 30000€

Anzahl der Monatsgehälter: 13

Anzahl der Urlaubstage: 30

Sonder- / Sozialleistungen: Urlaubsgeld

Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) AKTUELL:

Server Administration (Haupsächtlich MS, aber auch eine Linux Maschine dabei), Serverinfrastruktur (ESX, Storage), Citrix, Second-Level-Support, Projekte.

Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) kommen dazu (der aktuelle wird dann nur ein wenig eingeschränkt)

Betreuung des neuen Coresystem (Projekt im 6 stelligen Bereich), d.h. Administration von Red Hat Linux und DB2. Dazu kommt noch so IBM WebSphere und solche Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich klingt das auch so, als ob sich die Anzahl Deiner Aufgaben erhöht.

BTW: Werden nur die Aufgaben neu verteilt oder wird auch Personal abgebaut/versetzt? Bei letzterem wäre ich erst einmal dankbar, das die Vorgesetzten Dir soweit vertrauen, das Du Deinen aktuellen Posten behalten darfst.

Ich würde vielleicht auch erst einmal ein paar Monate abwarten und schauen, wie es sich mit den neuen Aufgaben verhält. Falls Du dann der Meinung bist, das Dein Gehalt nicht mehr angemessen ist, würde ich durchaus das Gespräch mit Deinen Vorgesetzten über eine Gehaltserhöhung suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in der Tat werden meine Aufgaben mehr. Auch wird/wurde Personal abgebaut. Werd mir das mal anschauen, muss eh erst mal die ein oder andere Schulung besuchen. Aber dann werde ich das mal bei meinem Chef ansprechen.

Danke für eure Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...