Zum Inhalt springen

Einen Punkt aus den Projektphasen streichen


diet3rix

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

Ich bin mit der Erstellung meiner Dokumentation soweit fertig, bis auf einen Punkt. Bei dem Projektantrag habe ich in den Projektphasen das Pflichtenheft angegeben. Ich habe aber keins gebraucht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal, wieso ich dies angegeben habe.

Nun möchte ich mir die unnötige Arbeit sparen und den Punkt streichen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich dies am besten begründen soll :(

Die Frage ist, ob ich das jetzt einfachso streichen kann und welchen Grund ich angeben soll? Wie stark wird die Benotung darunter leiden?

Es handelt sich übrigens um ein internes Projekt.

Vielen Dank im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

ein Pflichtenheft ist ein Muss in jede (wichtige) Projekt, schließlich kann weder den Einkäufer noch der "receiver" also die Firma die an der Ausschreibung beteiligt ist, alles hinterfragen was wo wie und warum das produkt leisten muss....und unter uns, ich denke kaum du willst mit telefonate/ruckfragen "gedonnert" werden.

Gruss

Pietro (italconsor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo,

ein Pflichtenheft ist ein Muss in jede (wichtige) Projekt, schließlich kann weder den Einkäufer noch der "receiver" also die Firma die an der Ausschreibung beteiligt ist, alles hinterfragen was wo wie und warum das produkt leisten muss....und unter uns, ich denke kaum du willst mit telefonate/ruckfragen "gedonnert" werden.

Gruss

Pietro (italconsor)

Schaust wohl nirgendwo aufs Datum, hmm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...