Zum Inhalt springen

Hier nochmal die kleine Frage wg Prüfung


itfight

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nächsten Mittwoch ist es soweit, das Höllentor wird geöffnet.

Kann ich eine Korrekturmaus benutzen wenn ich was zu korregieren habe (dann überdecke ich ja das falsche), oder muss ich das durchstreichen, aber dann habe ich ja weniger Platz zum schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nächsten Mittwoch ist es soweit, das Höllentor wird geöffnet.

Oh? Weltuntergang? Armageddon? Wird die vogonische Raumumgehungsstrasse doch endlich gebaut? Und ich dachte, dass nur die IT-Prüfungen geschrieben werden... so ein Mift aber auch, jetzt muss ich mir noch ein Handtuch besorgen.

Kann ich eine Korrekturmaus benutzen

Ist eine Korrekturmaus dokumentenecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diese nette Antwort !!!

Ja für manche ist die Prüfung halt heftig. Es gibt Menschen die Panik davor haben. Find dich damit ab ;)

Oder soll ich hier auch wie manche von Ängsten reden? Bring jemandem das etwas? nö. Also.

Zu deiner Antwort: Das war nicht die Frage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, keine Panik und so. Die habe ich nicht, natürlich habe ich Gedanken was die Prüfung angeht. Aber nicht alles auf die Goldwaage legen: Tor zur Hölle.

Sehe das nicht so eng wenn ich das schreibe und überleben werden wir die Prüfung alle, ist doch klar :)

War ne lustige Unterhaltung mit dir. :)

Tschööööö :marine und schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

oder muss ich das durchstreichen, aber dann habe ich ja weniger Platz zum schreiben.

Einfach durchstreichen ;)

I.d.R haben die genügend platz für die Antwort und wenn nicht gibt es ja noch die komischen Konzeptpapiere, die man im NOTFALL mit abgeben kann.

Und nochwas:

Lass dich nicht verrückt machen ;)

Denk einfach an die Zeit, nach der Prüfung:

Kein Stress mehr, kein lernen mehr (ich mein für die Schule), immer Urlaub wann du willst, ....

eigentlich nur Vorteile nach den 4 Stunden in der Hölle (:

Viel Glück !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn nicht gibt es ja noch die komischen Konzeptpapiere, die man im NOTFALL mit abgeben kann.

Also laut unseren Lehrer, der im Prüfungsausschuss sitzt, werden die Konzeptpapiere, auch wenn richtige Lösungen drauf stehen, NICHT bewertet.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...