Zum Inhalt springen

Punkte vergabe


sqanto

Empfohlene Beiträge

Moin,

zum Thema Punktevergabe hätte ich auch nochmal eine Frage und zwar habe ich geade einen Handlungsschirtt bearbeitet bei dem 5 SQL-Statements erstellt werden sollten. Für jedes Statement bekommt man 5 Punkte.

Wenn ich jetzt ein SQL-Statement erstellt habe was nicht ganz der Lösung entspricht oder ich z. B. Felder oder das Sortieren vergessen haben, bekommt man dann keine Punkte oder anteilig Punkte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich habe 4 richtig und 5 falsch bekomme ich trozdem 4 punkte

Da die falschen Antworten gegen die richtigen Antworten verrechnet werden, hättest Du in diesem Falle 0 Punkte. Was auch logisch ist, da Du ja sonst beliebig viel Müll hinschreiben könntest (auch Widersprüchliches) , in der Hoffnung der PA sucht sich schon das Richtige aus.

Ansonsten ist es aber durchaus üblich, dass Du auf Teillösungen Teilpunkte erhältst und dass ein Fehler, der sich durch eine Rechnung durchzieht nur einmal zu einem Punktabzug führt (und nicht die gesamte Aufgabe falsch ist)!

Ansonsten solltest Du auf die fachlichen Fähigkeiten, die Menschlichkeit und das pädagogische Gespür des PA vertrauen!

GG

Bearbeitet von pruefer_gg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...