Veröffentlicht 31. Mai 201015 j Guten Tag, ich suche dringend ein Berichtsheft (FISI) mit den Inhalten der Schulblöcke der letzten 2 Jahre. Den Praktischen teil habe ich immer fein säuberlich geschrieben :-) Ich würde mich freuen!!! Mit freundlichen Grüßen Antaris88
31. Mai 201015 j Frag doch mal Klassenkammeraden, immerhin warst du sicher nicht der einzige Schüler in deiner BS-Klasse?
1. Juni 201015 j Ich bräuchte das auch. Naja, Klassenbuch ist schlecht wenn man nicht mehr zur Schule geht
1. Juni 201015 j Am besten fragste deine Leute aus der Klasse, da ich mir sicher bin,dass jede Schule und jede Klasse son bisschen ihr eigenes Süppchen kocht. =)
2. Juni 201015 j Guten Tag, ich suche dringend ein Berichtsheft (FISI) mit den Inhalten der Schulblöcke der letzten 2 Jahre. Den Praktischen teil habe ich immer fein säuberlich geschrieben :-) Ich würde mich freuen!!! Mit freundlichen Grüßen Antaris88 Ich kann Dir diese Unterlagen per Mail zusenden, habe alles in Word mitgeschrieben. Sind ca. 60 Word-Dateien á 1 Ausbildungswoche. Mache meine Ausbildung in Sachsen. Ich würde dann alles in eine Rar-Datei schmeisen. Wenn Interesse besteht, einfach eine PN schicken. Bearbeitet 2. Juni 201015 j von Knorkator
4. Juni 201015 j Ich kann Dir diese Unterlagen per Mail zusenden, habe alles in Word mitgeschrieben. Sind ca. 60 Word-Dateien á 1 Ausbildungswoche. Mache meine Ausbildung in Sachsen. Ich würde dann alles in eine Rar-Datei schmeisen. Wenn Interesse besteht, einfach eine PN schicken. Will auch so Berichte...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.