Zum Inhalt springen

IHK Nürnberg


Empfohlene Beiträge

Mein herz rutscht mir grad immer weiter nach unten......hab ziemlich schlechtes gefühl bei meinen Prüfungsergebnissen.

Ich hoffe das ich es bis spätesten morgen weiß, ob ich bestanden habe oder nicht.

Weiß schon jemand ob bekannt ist ob alle Prüflinge bestanden habe? Ich meine gelesen zu haben, dass die IHK das bekannt gibt wieviel % bestanden haben.

Bekommt man auch scho die bewertung der abgegebenen Doku?

Glückwunsch an alle die bestanden haben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also glaub nicht das alle bestanden haben,hab aus ner sicheren quelle erfahren das bereits wegen der GH1 (unter 30%) 6 leute durchgefallen sind....

hab au ein ****** gefühl und will echt endlich nur wissen ob ich durch bin oder net....meine note wird eh ********en sein,wegen meiner 31 punkte in der gh1...aber bestanden haben will ich:(

ist voll schlimm,renn immer nach der arbeit daheim gleich zum briefkasten und bin jedesmal frustriert weil wieder kein brif der ihk da ist!

denk den ganzen tag dran das ich endlich heim will zum briefkasten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ergebnisse sind auch gestern gekommen (FIAE):

GA1: 75

GA2: 87

WiSo: 68 (bin wohl zu dumm um die richtigen Sachen im IT-Handbuch zu finden -.-)

Wenn ich das jetzt richtig verstehe dann zählt das 40% - 40% -20% ...oder?

Also wäre mein Durchschnitt in der schriftlichen : (für die ganz dummen ^^)

((75 * 4) + (87 * 4) + (68 * 2)) /10 = 78,4

da ich meine Doku recht gut einschätz und ich mich hoffentlich nicht zu dumm anstell beim mündlichen, werd ich insg. wohl auf über 80 punkte kommen...also ein guter 2er schnitt ....damit bin ich eigentlich zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab sie auch bekommen FISI:

GH1 58

GH2 64

WiSo 75

gesamt: 64

Ich weiß, is echt nich der hit... ABER who cares!!! :P

hätte nich gedacht das ich durchkomm :D

achja: Glückwunsch an alle die's gepackt haben, und an alle wo's nich geklappt hat, Keep Ya Head Up ;)

Bearbeitet von NelsonMuntz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs zwar bestanden aber da stimmt was net...

GH1 61 Punkte

GH2 72 Punkte

GH3 67 Punkte

Gesamt: 66,6 Punkte (sind das jetzt 66 oder 67 Punkte gesamt ?)

Hatte nur laut der Mehrheit (u bin immer vom schlechtesten ausgegangen bei Unstimmigkeiten) mindestens 76% in Wieso und besten Falle 90% aber da kann ja was nicht richtig sein ^^

muss ich morgen gleich mal die Frau H. wegen Noteneinsicht anrufen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es irgendwie sein, dass sich jeder wundert warum er in wiso so schlecht ist ??

haben die vielleicht irgendwas geändert, weil wir fälschlicherweise das handbuch benutzen durften oder so?

ist zwar schwer vorstellbar, aber schon etwas merkwürdig das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab au meine ergebnisse bekommen FISI, schäm mich ziemlich dafür weil ich sau viel gelernt hatte und gute noten hat ich auch,aber bin au ziemlich erleichtert :D

Hab so übelst knapp bestanden^^

hatte halt probleme mit der Zeit und war aufgeregt^^

GH1 31

GH2 56

Wiso 77

Glückwunsch an alle und viel glück für Prüfungsteil A ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WiSo

Bei meinem WiSo Teil hab ich genau das Ergebniss bekommen, welches ich erwartet habe.

Bisher hab ich nur mit unserer zwei Ae'lern gesprochen und die haben beide weniger Punkte in WiSo als erwartet. Wir haben sogar die WiSo Prüfungen verglichen und konnten es uns nicht ganz erklären. Es fehlen bei beiden 6 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bald an Herzversagen sterbe dann ist die IHK schuld :)

Bei mir lief es leider auch nicht soo guut wäre super Glücklich wenn es mit einem Happy End enden würde wie bei dir :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch nochmal zur bestandenen Prüfung :uli

und viel Glück für die Mündliche

Grüße aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hatte da ja echt glück und drück allen die noch kein ergebnis haben ganz fest die daumen :)

die kommen heute bestimmt;)

fand des auch ganz schrecklich, mein handy hat dauernd geklingelt, alle aus meiner klasse haben mich angerufen und über ihre ergebnisse berichtet, ich war noch in der arbeit und hab schon die minuten gezählt bis ich endlich heim konnte um in meinen briefkasten zu schauen^^

und dann auch noch diese quälenden minuten während ich die punkte zusammen gerechnet habe^^

Bearbeitet von Ladychallenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir bekommen unsere Ergebnisse erst am Dienstag oder Mittwoch ruf aber später nochmal an. Unsere Ergebnisse werden der Firma zugeschickt der Postbote war da aber es war noch kein Brief von der IHK dabei :) naja wir müssen noch abwarten schreckliicchhh:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...