Zum Inhalt springen

Bestanden was nun?


sp20ngebob

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all, erstmal Herzlichen Glückwunsch auch denjenigen der auch bestanden hat. Bin nun auch Frisch gebackener FISY ^^

Nun meine Frage... IHK Hannover. Ich habe jetzt nichts außer den Zettel des Prüfungsteils A (Mündliche Präsentation) erhalten, wo draufsteht: Herr *** Hat bestanden und dann noch ein ergebnis: **% und Note...

Das war doch noch nicht alles oder? Was ist mit Zeugnis der BBS und alles andere? Ist das jetzt die Gesamtnote oder kommt dazu noch die mit dem Schriftlichen Teil B?

Bekomme ich das alles nach Hause geschickt, muss ich mich jetzt noch iwi kümmern das alles zu bekommen?

Vielen Dank @ all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Auf dem "Zettel" stehen doch bestimmt auch die schriftlichen Prüfungen drauf oder?

Wie ist der genaue Titel auf dem "Zettel"?

Das Zeugnis der Berufsschule bekommt an in der Berufsschule. Das IHK Zeugnis wird entweder nach Hause oder an den Ausbildungsbetrie geschickt. Das variiert schon mal zwischen den IHK's.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft's bei Verkürzern anders?

Ich kann nämlich nur dazu anmerken, dass ich unmittelbar nach meiner mündlichen Prüfung (im IHK-Gebäude) sämtliche Zeugnisse und Prüfungsbescheinigungen (auch mein BS-Zeugnis) ausgehändigt bekommen habe. Seitdem habe ich nie wieder das IHK-Gebäude oder die Berufsschule von innen gesehen ;)

Also: unterschiedlich durch Verkürzen oder IHK-abhängig?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...