Zum Inhalt springen

iPhone4!


Only 4 Promo

Empfohlene Beiträge

Auf der World Wide Developer Conference 2010 in San Francisco hat Apple ein neues iPhone vorgestellt. Es heißt iPhone 4, besitzt eine höhere Auflösung als die bisherigen Modelle und hat eine zweite Kamera, mit der Videotelefonate geführt werden können. Das Design wurde vollständig überarbeitet.

Vollständige News auf Golem.de

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich muss auch sagen, als ich die neuen Handy's mit Android gesehen habe dachte ich auch schon in die richtung, dass evtl. mein nächstes eben eines mit Android werdern könnte.

Habe ein Iphone 3G und ein Macbook und finde auch beides klasse nur kann ich die momentane Preispolitik von Apple nicht mehr nachvollziehen.

Die neuen Funktionen sind jetzt auch nicht gerade der Brüller.

OT: Die neuen Preise für Mac Mini (Auch überteuert mMn):

2,4 GHz : 320 GB

2,4 GHz Intel Core 2 Duo

2 GB Arbeitsspeicher

320 GB Festplatte1

8x SuperDrive Laufwerk (Double Layer)

NVIDIA GeForce 320M Grafikprozessor

(809,00€)

2,66GHz : Dual 500 GB

2,66 GHz Intel Core 2 Duo

4 GB Arbeitsspeicher

Dual 500 GB-Laufwerke mit 7200 U/Min1

NVIDIA GeForce 320M Grafikprozessor

(1.149,00 €)

-> Eben aus dem Apple Store kopiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast streifi89

Also ich hab mir ursprünglich ein iPhone 2G gekauft. Nach 4x Reperatur hat man mir ein 3G gegeben (kostenlos.. Danke Apple)... Das iPhone 3G hab ich wieder 6x einschicken müssen... (risse im Cover, Pixelfehler usw.). Inzwischen hab ich ein iPhone 3GS (wieder kostenlos von Apple wegen zu häufiger Reperatur.. nochmal danke an Apple).. Das 3GS war bisher wieder 2x in Reperatur (Pixelfehler und defekte Lautstärketaste bei Ersatzgerät).

Mein Fazit:

- Vertrag inzwischen gekündigt

- Nie wieder iPhone (soviel Pech kann keiner haben)

- Entscheidung zwischen Sony Ericsson Xperia X10 oder HTC Desire .. fällt mir gerade schwer.

Und das neue iPhone hat keine gesonderten Features... außer dass es Flach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@streifi89 Das mit deinem iPhone ist echt Pech! Musste mein 3GS auch gleich am 3. Tag nach Inbetriebnahme einschicken. (Zoomfunktion plötzlich stecken geblieben - keine Ahnung wie das passieren konnte) Danach hat es eigentlich wieder einwandfrei funktioniert.

Hab gehört dass man sich die neue Software vom 4er auch aufs 3GS laden bzw. "upgraden" kann. Jemand eine Ahnung wie das funktionieren könnte?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das OS4 funzt gut auf dem 3GS...

habe eines vorgestern upgedatet...hat ein par interessante punkte.

z.b. das vollständige deaktivieren der Datenverbindung...war bisher ja nur

für roaming möglich.... und es können bequem apps vollständig beendet werden - ohne wirre tastengriffe und kniffe.

Schont beides den akku...

Bei mir laufen die ganzen leutchen damit rum...und mein oberster chef liebeugelt

auch schon mit dem 4er...nicht das er es bräuchte...aber naja..haben will syndrom...

Das 3GS/32GB mit iOS4 was ich seit par Tagen nutze, empfinde ich als gute kombination...

preis/Leistung ist beim iphone eh unter aller sau....aber gibt ja genug die es trozdem kaufen... ;-)nutze es zur zeit auch nur weils sons im schrank in der firma verstaubt...

bin ansich ein freund vom 9300i Communicator..nur ist dieser in die Jahre gekommen und gibt leider kein Nachschub für Erweiterungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...