gefaehrte Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Moin! Kann mir irgendjemand verraten wo ich den Source für dieses Chromeless Window oder wie dat heißt herkriege? Das JS ruft ein Browserfenster auf aber mit eigener Titelleiste...also quasi Titelleiste die frei einstellbar ist und das schaut natürlich zigmal schöner aus wie die Standardbrowserleiste...hat jemand nen Schimmer wo ich das JS herkriege oder hat das zufällig jemand in seiner Scriptsammlung daheim rumliegen? Wäre ne Supersache! .:gefaehrte:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Ich weiss zwar nicht genau, ob ich dich verstanden habe, aber schau dir mal die Referenz zum Window Objekt an. Das könnte dein Problem auch lösen (so wie ich das verstanden habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 @gefaehrte Könntest du mal nen Link mit "Anzeigebeispiel" posten ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gefaehrte Geschrieben 9. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2001 Moin... das Anzeigebeispiel ist z.B. hier: Beispiel fürs Window Greets .:gefaehrte:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toatsu Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 hi, also wenn auf deiner beispielseite nicht stehen wuerde "kein kopieren meiner site" wuerde ich dir vorschlagen, dass du dir einfach mal den quellcode der site anguckst. ich vermute mal das er das zu 99,99% auch nicht selbst gemacht hat ... also was spricht dagegen? aber wenn du auf nummer sicher gehen willst schreib dem typ doch eben ne mail ... was meinst du? gruss freddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 Hi, im Quelltext der entsprechenden Seite steht folgendes: <SCRIPT LANGUAGE=javaScript src="pz_chromeless_2.1.js" type="text/javascript"></SCRIPT> <SCRIPT LANGUAGE="">function openIT() { theURL="index2.html" wname ="CHROMELESSWIN" W=800; H=400; windowCERRARa = "ova.gif" windowCERRARd = "zua.gif" windowCERRARo = "owi.gif" windowNONEgrf = "none.gif" windowCLOCK = "wart.gif" windowREALtit = "Â Â Â Â .~:*:~.Heaven can wait.~:*:~." windowTIT = "<BODY TEXT=849EB7><font face=verdana size=1>Â Â Â Â .~:*:~.Heaven can wait.~:*:~.</font>" windowBORDERCOLOR = "#396B94" windowBORDERCOLORsel = "#39638c" windowTITBGCOLOR = "#000000" windowTITBGCOLORsel = "#000000" openchromeless(theURL, wname, W, H, windowCERRARa, windowCERRARd, windowCERRARo, windowNONEgrf, windowCLOCK, windowTIT, windowREALtit , windowBORDERCOLOR, windowBORDERCOLORsel, windowTITBGCOLOR, windowTITBGCOLORsel) } </SCRIPT> dazu musst du dir dann noch die js-Datei saugen die in der ersten Zeile angegeben ist. ach ja bei www.microbians.com gibt es das ganze Paket zum Download in der aktuellsten Version. MfG <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. November 2001 09:06: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von [-Daniel-] ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gefaehrte Geschrieben 12. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2001 Many thanx!!! Dat funzt .:gefaehrte:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.