Zum Inhalt springen

Underworld-Universe (Weltraumstrategie)


SirMilky

Empfohlene Beiträge

universe.gif

In diesem spannenden Weltraum-Strategiespiel schlüpft ihr in die Rolle eines Herrschers.

Euer Ziel ist es zuerst einen Planeten mit Minen, Fabriken, Werften, etc., auszubauen, um eure Produktion richtig anzukurbeln.

Baut eure Flotte auf, forscht die beste Technologie und erobert neue Planeten.

Gründet eine Allianz oder tretet einer Allianz bei und versucht das Universum zu beherrschen. Doch vorsicht, nicht immer sind Mitglieder auch zu 100% loyal.

Denkt euch gute Strategien aus, formt eine Flotte nach euren Vorstellungen und Wünschen.

Habt ihr das Zeug zum Imperator ?

Seid ihr ohne Furcht ?

Beweist euch und meldet euch jetzt kostenlos an !

www.Underworld-Universe.de

universe.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht leugnen, dass es ähnliche Spieler dieser Art gibt, warum auch.

Dennoch muss ich sagen, dass nichts geklaut wurde und vom Grundprinzip sowieso fast alle Weltraumspiele gleich sind.

Wie ich nun die Ressourcen nenne, ist egal, selbst wenn ich sie anders nennen würde, wäre dsa überhaupt kein Unterschied vom Prinzip her.

Man forscht, handelt, farmt, baut Planeten aus, etc...

Es kommt aber auch immer drauf an, was man aus dem Spiel macht.

Einfach vor sich hingammeln lassen bringt niemanden weiter, wie es bei sehr sehr vielen Mafiaspielen ist.

Man muss schon was tun, Gewinnspiele, Wettbewerbe, Events, wie man es auch nennen mag und auch eine Weiterentwicklung/Updates gehören dazu.

Es wird auch sogut wie kein Wert auf Euro gesetzt, dass man, wie in vielen BGs sich nur mit sehr vielen Euros etwas erreichen kann, sowas finde ich schwachsinnig.

Wenn es Paymentsystem gibt, ist es nicht verkehrt, zwecks Server und/oder Updates.

Aber man kann es schließlich übertreiben, ist bei uns aber nich der Fall, kann man sich ja gern überzeugen.

Schließlich bekommt man dies auch im Spiel ohne Euros zu bezahlen. Auch bei Events kann man davon etwas abstauben.

Spaß steht im Vordergrund ;)

Genau soviel bietet das Spiel.

Es steht am Anfang und die Com ist auch noch klein, aber man gibt auch nicht einfach so auf, sondern betreibt sein Hobby weiter.

Liebe Grüße,

Underworld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Content-Encoding-Fehler

Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

* Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Es ist knapp ein Monat vergangen, als Underworld-Universe seine Tore öffnete.

Wir schreiben im Moment etwas mehr als 200 User, wobei die Userzahl in den letzten Tagen etwas schnelelr anstieg.

Wir versprechen unseren Usern eine Zusammenarbeit mit den Admins und beheben auch Bugs so schnell wie möglich.

Jeder Vorschlag/jede Anregung, wird genau mit den Usern besprochen, damit eben soviele wie möglich zufrieden mit unserer Arbeit und dem Spiel ist. Natürlich kann man es nicht jedem Spieler recht machen, da die Geschmäcker unterschiedlich sind, aber je mehr zufriedene Spieler vorhanden sind, desto größer ist der Zuwachs an neuen Spielern.

Wir besitzen momentan genau ein Universum, da nach 4 Wochen ein 2. Universum dem Spiel nur schaden würde.

Das Spiel befindet sich in ständiger Weiterentwicklung, in den 4 Wochen hatte sich auch dahingehend einiges getan:

* Die Universumsansicht ist von 1D auf 2D geändert worden

* Bilder werden von uns an professionelle Grafiker in Auftrag gegeben und erstellt. Diese sind zwar nicht billig, aber man will den Usern auch etwas bieten

* Ein Verwarnsystem, damit die User mehr gewzungen sind, sich an die Regeln zu halten. Es gab bis jetzt keine Probleme mit den Usern, aber somit ist jeder abgesichert. Beim erreichen von 5 Verwarnungen, wird ein User automatisch gesperrt

* Die FAQ wurde überarbeitet und komplett neu aufgesetzt. Sie ist jetzt übersichtlicher und besser verständlich. FAQ wird auch auf mehrheitlichen Wunsch erweitert, wenn noch Dinge fehlen/unklar sein sollten

* Eine neue Frontpage wurde erstellt, die verglichen mit dem Alten, sehr gut gelungen ist

* Jeder User hat jetzt einen Referallink bekommen, womit er andere Spieler werben kann und dafür auch eine Belohnung bekommen kann, wenn der geworbene User x Punkte erreicht hat. Die Werbung durch die User muss ja schließlich auch belohnt werden

Das sind so ein paar größere Arbeiten am Spiel.

Weitere sind zur Zeit noch in Arbeit, wobei ich nur eins nennen möchte:

* In den nächsten 1-2 Wochen kommt ein Tutorial, welches Neuanfängern hilft, besser ins Spiel zu finden. Das Tutorial enthält gleichzeitig auch Quests, die man erfüllen muss, um das nächste Tutorial freizuschalten. Bei Abschluss jeder "Quest", bekommt der User natürlich eine Ressourcenbelohnung. Die kann jeder User erfüllen, auch die, die schon länger seit Beginn an spielen.

Wir freuen uns immer über Neuanmeldungen und natürlich auch Lob/Kritik. Wir möchten soviele User wie möglich zufrieden stellen und dafür sorgen, dass sie Spaß und Freude am Spiel haben. Wir tun auch unser Möglichstes, Ideen/Verbesserungen, schnell umzusetzen.

Mit freundlichem Gruß,

Sebastian

Underworld-Universe - Herzlich Willkommen

kostenlos !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns dich stören würde, müsstest du den Beitrag ja nicht pushen.

Ansonsten gehts hier im "Games" Forum um ein Spiel.

Mal ne andere Frage: Ist CCG nicht auch an der Entwicklung von nem "Underworld" MMO dran? Wird dann sicherlich spannend wegen dem Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Neue Bilder und kleinere Updates vorgenommen.

Naja mit dem Name ist so eine Sache, die Namen für mein Spiel bzw. meine beiden Spiele, sind ja schon eine Weile im Gange.

Zumindest kann mir da keiner einen Namensklau vorwerfen, aber CCG könnte ja Kontakt mit mir aufnehmen und das in Ruhe besprechen, wenn es da irgendeine Störung geben sollte :)

Oder sie fügen mich als Partner hinzu *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...