3. September 201015 j Hallo, haben ein seltsames problem zur zeit vielleicht sagt es dem einen oder anderen was. Undzwar Bei Windows XP konnten wir über Arbeitsplatz -> haben ein Netzlaufwerk gewählt-> dann unter Vorgängerversion unsere gewünschten Dateien auswählen. Seit dem ich Windows 7 haben geht das gleiche aber nicht. Die Vorgängerversionen sind immer leer. habe einen xp rechner neben mir , da wirst aber angezeigt. Ich habe admin rechte. danke schonmal
3. September 201015 j Ist Vorgängerversion ein Ordner oder eine mir nicht bekannte Windowsfunktion? steh grade ein bisschen auf dem Schlauch.
3. September 201015 j Unter "Vorgängerversion" kann man sich ältere Versionen einer Datei anschauen. Manchmal ganz praktisch bei Dokumenten, wo mehrere Leute drin arbeiten o.ä.
3. September 201015 j Ist die Systemwiederherstellung / Schattenkopien-Funktion deaktiviert? http://www.windows-faq.de/2009/08/18/schattenkopien-vorgaengerversionen-konfigurieren-daten-wiederherstellen/
3. September 201015 j ja ist eingeschaltet lokal auf meiner platte kann ich vorgängerversionen auswählen aber auf den gemappten laufwerken die ich verbunden habe geht es nicht. wie gesagt bei xp geht es nur bei 7 nicht
7. September 201015 j Welche Windows 7 version benützt du? Möglicherweise die Home Edition? EDIT: Bei mir hier: (Benütze Win7 Enterprise) Bearbeitet 7. September 201015 j von Tw33k
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.