Zum Inhalt springen

Windows 2008 Schulung


Zinitus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich befinde mich gerade im 2ten Ausbildungsjahr zum Fachinformatiker Systemintegration. Ich betreue ein Ticketsystem das auf Windows 2008 Servern läuft.

Ich habe den Auftrag von meiner Ausbilderin bekommen nach einem Grundschulungskurs zu suchen.

Sprich wo ich keine Vorkenntnisse brauche. Der Schulungsort sollte Nürnberg sein. Ein Zertifikat am Ende wäre auch toll!

Könnt ihr mir das was empfehlen?

Gruß

Zinitus

Bearbeitet von Zinitus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst Du: GFN AG: Menschen – Bildung – Erfolg

Damit sage ich nicht, daß Du dort Dein Training machen sollst, aber Du kannst Dir den passenden (offiziellen) MS-Kurs raussuchen, den Dir dann jeder Trainingsanbieter verkauft.

Oder Du stellst es nach deinen Wünschen/ Anforderungen zusammen (kostet extra ;-) )

Für Dich könnte GFN AG: Menschen – Bildung – Erfolg in Frage kommen.

T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich des weiß, gibts bei den MS-Kursen auch die Bücher mitdazu (war bisher jedenfalls bei mir immer so), damit man sich auch nach dem Kurs oder vorher einlesen kann um dann die dazugehörige Prüfung machen zu können, damit du dein Zertifikat bekommst. Natürlich musst du dich auch selber dann noch mit dem Win 2k8 Server beschäftigen! :) Sprich selber lernen muss man auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...