Veröffentlicht 4. Oktober 201014 j Heyho vor meiner Ausbildung zum Fisi welche ich nun abgeschlossen habe, beendete ich auch eine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation. Nachdem ich anfange meine Unterlagen fertig zu machen, stellt sich mir nun die Frage ob ich dieses Abschlusszeugnis (Erwähnt wird es ja im Lebenslauf) beilegen soll? Die Stelle auf die ich mich bewerbe hat allerdings nix mit Kaufmann zutun, möchte weiterhin in der Serverwelt bleiben Gruß Seel
5. Oktober 201014 j Hi kommt drauf an was in der Stellenausschreibung gefordert wird... Ich persönlich würde es mit aufnehmen. Je ausführlicher deine Vita desto besser das Bild das sich deine künftige Firma schon wärend der Bewerberauswahl von dir machen kann. Gruß
5. Oktober 201014 j Hmm eine Stellenbeschreibung habe ich sogesehen nicht, ich weiß nur, dass ich als zweiter Admin im Windows-Bereich tätig sein werde. Im Endeffekt habe ich das Zeugnis jetzt auch dazugelegt, weil ich mir eben auch gedacht habe, dass es besser ist wenn alles vollständig ist.
5. Oktober 201014 j Wenn das Zeugnis gut ist, warum nicht dazulegen? Immerhin hast du diese Zeit ja auch im Lebenslauf angegeben, wenn du dann noch belegen kannst dass du gut warst... Schaden wird es wohl nicht.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.