Zum Inhalt springen

Anmeldung zur Abschlussprüfung // Krankheit


simmelbert

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich habe im nächsten Jahr meine abschlussprüfung (Informatikkaufmann).

In den letzten Beiden Jahren habe ich relativ viel gefehlt, da meine Gesundheit sich immer wieder kleinere Auszeiten genommen hat (u.a. Mandel OP, vorher diverse Mandelentzündungen, Grippe, dann war eine Tochter mal krank) usw...

Ich habe also einige krankheitsbedingte Fehltage. Spielt das bei der Anmeldung zur Prüfung eine Rolle? Bzw. gibt es da ein gewisses Höchstmaß an Fehlzeiten die erlaubt sind?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

lg simmelbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine da gab es da keine besonderen Regeln (ich glaub musst nur mehr als 50% Anwesend gewesen sein und dann genügt das schon).

Kann ich dir aber nicht garantieren. Vorallem weil sich das ja auch von Bundesland zu Bundesland unterscheiden kann.

Bearbeitet von Tobias92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine da gab es da keine besonderen Regeln (ich glaub musst nur mehr als 50% Anwesend gewesen sein und dann genügt das schon).

Kann ich dir aber nicht garantieren. Vorallem weil sich das ja auch von Bundesland zu Bundesland unterscheiden kann.

huhu und danke für deine rasche antwort. eine garantie brauch ich auch nich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...