29. Oktober 201015 j Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich möchte mit meinen Surf Stick "Huawei E176" (T Mobile Web n Walk IV) über den USB Port von meiner FritzBox 7270 ins Internet. Leider bekomm ich sobald ich den USB Stick anschließe folgende Meldung: Der USB-Massenspeicher 32 enthält kein unterstütztes Dateisystem oder hat eine ungültige Partitionstabelle. (Das Gerät hat den folgenden Typ: 12d1:1003) Hab leider nichts im Internet gefunden wie man dieses Problem beheben kann jedoch habe ich gelesen das der Stick "Huawei E176" kompatibel zur FritzBox 7270 ist. Wäre für jeden Ratschlag dankbar.
1. November 201015 j Anscheinend über den UMTS Stick über die Fritzbox (entweder kein DSL, oder als Failback-Internetzugang) zu surfen. Soll mittlerweile mit diversen Sticks gehen. Ob dieser darunter fällt, entzieht sich aber leider meinem aktuellen Kenntnisstand.
2. November 201015 j Crash2001 hat es richtig erfasst. Hab das Problem bereits gefunden und behoben (die Firmware der FritzBox musste aktuallisiert werden). Danach hat alles bestens funktioniert.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.