t0ast92 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Guten Abend, Ich sitz grad hier, da kommt mir die Idee, da mein Laptop ein Modem hat (also RJ12 Stecker) und mein Schnurloses Telefon auch, dass ich die beiden miteinander verbinde... Also PC <--> AnalogTele Kabeltechnisch ist das auch schon passiert, nur leider find ich nicht die richtige software, weiß auch nicht ob das möglich ist. Will praktisch das Telefon als "Headset" benutzen, wenn zum Bleistift jemand bei Skqpe anruft, dass ich dann das coole alte analoge ding in die Hand nehme und mit ihm quatschen kann... Skype geht stino über Wlan. :D:D:D mfg t0ast
jeronimonino Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Man kann es sich aber auch selber schwer machen ... Viel spass beim Software suchen.
Crash2001 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Ich denke nicht, dass dir das ohne Telefonanlage dazwischen glücken wird, da dir die Betriebsspannung fehlen wird. Wenn du unbedingt so eine Art Telefon haben willst, dann bestell dir doch einfach so einen Hörer mit USB-Anschluss. Den kannst du dann direkt mit Skype nutzen und auch damit wählen u.s.w.
Empfohlene Beiträge