Zum Inhalt springen

Netzwerk


Afgstyler

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich schreibe bald eine Klassenarbeit um mich vorzubeiten, haben wir ein parr Fragen bekommen. Vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich viel gesucht.

Welches Kommando zeigt die NAT-Table an? (Ich habe "nat" richtig?")

Welches Protokoll bindet eine IP Adresse an eine MAC Adreese? (Ich habe das "(ARP)")

Welches nicht Port basiertes Protokoll nutzt PPTP-VPN?

In welchem Fall nutzt man NAT-T (NAT-Traversal)?

Steht die "Default Rout" oben oder unten in einer Routing Tabelle?

Was ist besonders am ersten Packet in einer TCP-Verbindung?

Tut mir leid, dass ich euch damit belästige. Ich suche weiter.

Danke in Vorraus.

MFG

Afgstyler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Antworten einfach abschreibst, hat das bei dir einen Lerneffekt der gegen Null läuft.

Wie sehen deine Lösungsansätze/Ideen zu den einzelnen Fragen aus?

Es wird nicht gern gesehen, wenn die Fragesteller nur Leute suchen, die die Hausaufgaben für selbigen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo alle zusammen..bin hier neu und weiß nicht ob ich hier einfach so schreiben kann, wollte mein glück probiern :D

ich habe zur nächsten woche eine zerti-prüfug und muss eine präsentation vorbereiten. das meiste hab ich schon..ich verstehe nur den zusammenhang zwischen twisted-pair und ethernet nicht.

es wäre sehr hilfreich wenn ihr mir so einiges darüber schreiben könntet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: auf dem Forum gilt das informelle "Du". Du brauchst mit nicht Siezen.

Zweitens: Thread: "Diskussionsfaden", also das was du eben an der falschen Stelle gestartet hast.

Drittens: ohne Englisch wirst du in der IT nicht weit kommen, also gewöhn dir an, mit englischen Begriffen umgehen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann duze ich dich eben,was für ein problem hast du..du bräuchtest nur genau das zu schreiben,was du eben geschrieben hast

und mir was vorschreiben brauchst du garnicht, von wegen ohne englisch kommst du nicht weit

statt positiv zu wirken, genau das gegenteil..und so sollen leute diese seite besuchen, ja mit sicherheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst was von uns - also solltest du dir die Gepflogenheiten auf diesem Board vorher anschauen.

Aus den Boardregeln, denen du bei der Anmeldung hier zugestimmt hast:

8. Ein Anliegen nur einmal im passenden Forum posten. Das Posten des gleichen Sachverhalts in mehreren Foren oder das erneute Posten eines Anliegens zur Erregung von Aufmerksamkeit und Thread-Pushing ist unerwünscht.

9. Aussagekräftige Thread-Titel wählen und das Problem möglichst genau beschreiben.

[...]

11. Ein Thread - ein Thema. Entstehen neue Themen in einem Thread, ggf. neuen Thread öffnen.

http://forum.fachinformatiker.de/fragen-anregungen-zum-board/7236-boardregeln.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...