Zum Inhalt springen

16 GB Usb Stick - Problem


heninho

Empfohlene Beiträge

Hey. Ich hab da ein Problem mit meinem USB Stick (16 GB). Also:

Ich habe ihn eingesteckt und die Treibersoftware installiert.

Aber er wurde nicht im Arbeitsplatz angezeigt,

also habe ich im Internet gesucht und gesehen das ich im Datenträgermanager den Laufwerkbuchstaben ändern muss.

Doch trotzdem wird er immernoch net angezeigt.

Der USb Stick ist ganz neu und kann also net kaputt sein.

(An anderen Pc`s wird er auch nicht angezeigt/

ich kann nicht drauf zugreifen).

Im datenträgermanager steht, dass kein Medium vorhanden ist.

Ich habe schon fast ganz google durchsucht, und hoffe nur hier auf Hilfe.

LG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der USb Stick ist ganz neu und kann also net kaputt sein.

(An anderen Pc`s wird er auch nicht angezeigt/

ich kann nicht drauf zugreifen).

Wenn der neue USB-Stick auch auf anderen Rechnern (und anderen USB-Ports) nicht angezeigt wird, dann IST er kaputt :D

Da er ja neu ist, sollte dann reklamieren auch kein Problem sein. Ich würde da nicht lange rumbasteln bei einem neuen Gerät.

ODER:

Kann es sein, dass der USB-Stick einfach nicht formatiert ist und Sticks ohne (formatierete) Partitionen nicht angezeigt werden?

Aber zumindest in der Datenträgerverwaltung sollte er dann doch auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind das keine Treiber. Nur noch mal zum Verständnis: Seit Windows 2000 sind für USB Diskdevices keine Treiber notwendig. Die bringt Windows mit.

Da stand aber das Treiber installiert wurden oO

Kann es sein, dass der USB-Stick einfach nicht formatiert ist und Sticks ohne (formatierete) Partitionen nicht angezeigt werden?

Aber zumindest in der Datenträgerverwaltung sollte er dann doch auftauchen.

Auftauchen tut er ja, aber er hat kein medium. Ich mach mal einen Screen:

gxex-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...