Zum Inhalt springen

System Center Essentials 2010 als Projekt?!


Hascho

Empfohlene Beiträge

Guten morgen zusammen,

ich bin Auszubildender als Fachinformatiker Systemintegration. Ich muss im Februar meinen Projektantrag abgeben. Ich würde sehr gerne System Center Essentials 2010 machen basierend auf Windows Server 2008. Habe nur Angst das dass etwas zu wenig ist. Was sagt ihr dazu? Hat jemand schonmal Erfahrungen mit diesem oder einem ähnlichen Thema gemacht?

Wäre schön von euch zu hören :) Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/134676-bewertung-projektantraegen-hier-im-forum.html

Damit ein Projektantrag sinnvoll bewertet werden kann, sind aber einige Informationen notwendig.

* Ausbildungsberuf

* Titel

* Istanalyse

* Sollkonzept

* Zeitplanung

Was hast du denn daran nicht verstanden?

Fast jedes Thema kann ok sein, auch wenn sich deine Beschreibung (ohne die Informationen oben) erstmal nach unzureichendem setup.exe, yes, yes, finish anhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Leute :)

Ich lese mir gerade die Forenbeiträge zum Thema "Microsoft System Center Essentials" durch. Das Thema nehme ich auch als Abschlussprojekt für meine Ausbildung.

Könnt ihr mir ein paar Informationen über Essentials schicken, die ich für mei Projekt gut gebrauchen kann? Hier im Forum und auch woanders sind die Informationen sehr spärlich über dieses Thema :(

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könnten.

MfG Starrider1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...