Zum Inhalt springen

DTAG Personalverkauf


FreeAgent

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

hatte mich vor 1 Monat für den Personalverkauf angemeldet. Also das Dokument ausgedruckt, ausgefüllt, dem Personal Management geschickt und dann nach Bonn üer Post geschickt. Nun warte ich immer noch auf die Freischaltung.

- Ist es normal, dass es so lange dauert? :(

- Schicken die mir dann einen Brief mit Zugangsdaten für den Personalverkauf oder was wird der nächste Schritt sein?

- Habe derzeit schon eine DSL Flat bei der Telekom und möchte dann aber natürlich auf den Preis des Personalverkaufs umsteigen und dazu noch eine Handyflat mit iPhone abschließen. Kann ich das einfach online bestellen oder muss ich jedesmal so ein 3-4 Seitiges Dokument ausfüllen?

- Wo kann ich für Verwante und Bekannte die 15% Ermäßigung beantragen?

Das wären erstmal alle Fragen dazu.

lg Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

Auf der Seite www.personalverkauf.telekom.de kannst du dich über die neuen Mitarbeitertarife (Mobilfunk, T-Entertain, etc.) informieren. Und ich habe erst gestern gesehen, dass man dort für Freunde werben kann.

Das Ganze nennt sich "Telekom for friends" und setzt nur eine gültige Firmenmailadresse im Konzern voraus. Dann kannst du einen Code generieren, der an deine Firmenmailadresse geschickt wird. Dieser gibt 15% Rabatt für deine Kumpels, wenn sie diesen beim Telekomshop einlösen.

Ich hab mich auch erst vor 2 Wochen in dem Portal angemeldet und unter der Hotlinenr. meine Zugangsdaten angefordert. Dauert ca. 3 Tage bis du die per Post zugeschickt bekommst.

Gruß von Manu und schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuel,

ja die Url kenne ich auch aber kann mich dort nur mit den stink normalen T-Online Daten anmelden und dann steht dort unten immer nur:

Alle Angebote des Personalverkaufs können Sie nach dem Login einsehen


Falls Sie noch keine Zugangsdaten besitzen, müssen Sie sich zunächst im Kundencenter registrieren.

Leider ist eine Anmeldung zurzeit nicht möglich, bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Was soll das bedeuten? Und wenn ich die Zugangsadaten zum Personalverkauf haben sollte, wo kann ich mich denn einloggen oder erscheint das Loginfenster erst sobald mein Anschluss für den Personalverkauf freigeschalten wurde?

Und noch eine Frage: In einer Mail hatte ich gelesen, dass ab Februar neue Handytarife kommen. So lange wollte ich eigentlich nicht mehr warten. Kann ich trotzdem jetzt schon ein neues Handy mit Vertrag bestellen und sobald die neuen Verträge da sind den Tarif wechseln oder geht das dann nicht?

Werden die Handys auch billiger oder nur die Tarife?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber das ist doch nicht euer Ernst, dass ihr hier firmeninterne Angelegenheiten in einem öffentlichen Forum diskutiert, oder?

1. Es gibt - wie schon erwähnt - eine Hotline für so Dinge -> dort nachhaken

2. Informationen wie "was bekommen Mitarbeiter wann wie wo und warum" haben nichts in der Öffentlichkeit zu suchen

3. Ihr solltet mal alle die Datenschutz-Schulungen nachholen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist echt nicht schlau wozu hat man mitazubis , ausbilder oder kollegen?

naja trotzdem kurze hilfe . du brauchst keine login daten für den personalverkauf wenn du im intranet auf die seite gehst kannste auch schon die angebote sehen und unter beratung und service und dann auftragsformulare haste alles was du brauchst. einfach an personalwesen und fertig.

und ja du musst immer das ganze formular ausfüllen(auch wenn die sich unterscheiden von der länge) aber da du eh nur 2 verträge haben kannst sollte das auch kein großes problem sein.

rückmeldung müsste innerhalb von 1-2 wochen kommen .

:upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Personalverkauf sollte kein großes Geheimniss sein. Kann mich noch erinnern dass die beim Einstellungsgespräch sich alle darüber gefreut hatten und grübelten ob alles umsonst ist oder vergünstigt.

Dazu wollte ich ja nur wissen wie lange eine Antwort in etwa dauert.

Auf das Intranet habe ich leider erstmal keinen Zugriff. Bin derzeit in der BS und dann im Shop. Deswegen frage ich. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Personalverkauf sollte kein großes Geheimniss sein. Kann mich noch erinnern dass die beim Einstellungsgespräch sich alle darüber gefreut hatten und grübelten ob alles umsonst ist oder vergünstigt.

Dazu wollte ich ja nur wissen wie lange eine Antwort in etwa dauert.

Auf das Intranet habe ich leider erstmal keinen Zugriff. Bin derzeit in der BS und dann im Shop. Deswegen frage ich. :(

Für solche Dinge gibt es ja deinen Ausbilder/LPB ;)

Es mag ja nichts unheimlich geheimnisvolles sein, trotzdem sind das Interna, die nicht in ein öffentliches Forum gehören ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...