Zum Inhalt springen

Zwischenprüfung Fachinformatiker 2011 Lösungen


Gast Schlumpf1091

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 451
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum sind wir hier eigentlich mit die wenigen, die noch nix, aber rein gar nichts von den Ergebnissen aus unserer Stadt erfahren haben? Ich hab nach heute 3 Wochen Urlaub und eigentlich keinen Bock für die Ergebnisse in den Betrieb zu kommen

mach dir nix drauß, wir haben auch noch keine Ergebnisse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir nix drauß, wir haben auch noch keine Ergebnisse ;)

IHK Oberpfalz / Kelheim aus Regensburg ist eigentlich schon draußen. Vlt braucht bei euch die Post ein-zwei Tage länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu spät, ich weiß meins und das ist auch gut so und bewegt sich in dem positivem Rahmen wie ichs mir mindestens vorgestellt habe.

Wäre die Exceltabelle von Herrn Y hier (sorry für die Abkürzung, hab den Namen nciht im Kopf, trotzdem nochmals Danke für die schöne Liste) gültig, wärs sogar noch ne Note besser geworden. Aber hätte wäre wenn, zählt ja eh nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schnitte sind allgemein recht weit unten angesiedelt. Ich weiß ja jetz net ob da die IHKs die Schnitte nur von den FIs & Co. zamrechnen oder alle Berufe die zeitgleich ZP hatten.

Bei ersterem wäre ich negativ überrascht, bei zweiterem kann man ja nicht wissen wie die anderen Prüfungen waren von der Schwierigkeit her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sohndesraben

@elKed

Naja, kann man sehen wie man will. Ich denke es ist nicht so.

Ich kenne nun auch einige die sich für sonderlich toll hielten und mir irgendwas von super tollen Talentprogrammen erzählten und die nicht einmal die Hälfte der Antworten richtig hatten, trotz dessen das sie angeblich geübt hätten und ja ach-wie-toll wären. ;-)

Der Teil der wirklich nichts macht, wird erstaunlich gering sein.

Der Teil von den Leuten die toll über sich reden und im IT-Bereich versagen, ist wesentlich größer. Blender. ;-)

edit: Da fällt mir auf das Yakumud sich nicht mehr meldet seit dem die Ergebnisse da sind und ob er schon Rückantwort hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elKed

Naja, kann man sehen wie man will. Ich denke es ist nicht so.

Ich kenne nun auch einige die sich für sonderlich toll hielten und mir irgendwas von super tollen Talentprogrammen erzählten und die nicht einmal die Hälfte der Antworten richtig hatten, trotz dessen das sie angeblich geübt hätten und ja ach-wie-toll wären. ;-)

Der Teil der wirklich nichts macht, wird erstaunlich gering sein.

Der Teil von den Leuten die toll über sich reden und im IT-Bereich versagen, ist wesentlich größer. Blender. ;-)

Ja stimmt, da muss ich dir recht geben... gibt auch bei mir in der Gegend einige, wobei ich ehrlich sagen muss, ich bin auch nicht der Schlauste, ich versuche halt das was ich nicht weiß oder kann, mir anzueignen.

Mal schauen, die Ergebnisse der IHK Mittelfranken sind heute anscheinend zugestellt worden, ich hab bis jetzt nur ein Lob vom Chef bekommen aber noch nichts gesehen. Der Schnitt in Mittelfranken (Nürnberg) ist bei 70.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sohndesraben

@elKed

Aber das ist doch eine gute Einstellung. ;-)

Wir haben in der BS auch ein paar Leute die vielleicht nicht die Überflieger sind, aber die sind wirklich hart am lernen... Nicht wie dieses ganze hochnäsige Pack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sohndesraben Danke ;)

Jetzt hab ich auch meine Punkte, 85/100 bei einem Schnitt von 70. Bin ich mehr als zufrieden damit ^^

Bekommt man nicht dazu auch noch die Lösungen der Prüfung? Hab nämlich nur eine Bescheinigung von der Personalabteilung bekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Betrieb hats in dreifacher Ausfertigung eine Art "Zeugnis" bekommen. Alle drei gleich, überall steht drin:

Teil A: X von Y Punkte

Teil B: X von Y Punkte

Teil C: X von Y Punkte

Teil D: X von Y Punkte

Schnitt IHK: Z Punkte

Oben ne Art Briefkopf, unten der Rest inklusive einer Aufschlüsselung der Punkte, dass man ab 67 aufwärts "gute Kenntnisse hat" :D

Das denk ich mal sollte bei jeder IHK verschickt werden. Eins für den Betrieb, eins für dich, eins für die BS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...