rezico Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hey, kurze Frage Steht alles im Titel. Letztes Jahr wars ja erlaubt, weis nicht wies im Winter aussah. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shinobi Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Nein! Das Buch wird bei WISO nicht benutzt. Im Winter hatte die IHK/HK einen Fehler gehabt, die Prüfer vor Ort bzw. Aufpasser sagten gleich das es nicht genutzt werden darf. HK-Hamburg. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaneDeak Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 offiziell darf man es nicht benutzen, aber ich weiß, dass es an meiner ihk letzten sommer geduldet war. hoffe jetzt mal, dass es bei mir morgen wieder so ist. (ihk schwaben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rezico Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ja stinken******e! HBRK! Dann eben ohne .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyro Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wiso is eig. nicht schwer, wenn man sich mal die letzten 10 prüfungen anschaut;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.