Zum Inhalt springen

Treibersuche Pinnacle TV-Karte


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe den PC von meiner Freundin neu installiert.

Nur leider hat sie weder CD noch Anleitung o.Ä. zu der TV-Karte. (PCI)

Der genaue Name ist also nicht bekannt...

Auf der Karte stehen natürlich - wie immer - einige Bezeichnungen...

Vielleicht kann mir jemand helfen. Auch längere Google Recherchen haben mich nicht weitergebracht!

Also - ich schreibe mal, was ich hier alles so finde:

Pinnacle Systems

SIGGD-51009633-3.0

PCTV Sat

Auf den Chips:

CONEXANT

FUSION 878A

25878-13

E95416.1

0046 KOREA

OMRON

G6Y-1

12VDC

1970YK

MADE IN CHINA :D

CONEXANT

24108-20ES

E43219.1

0026 KOREA

Barcodes auf der Rückseite:

203560502812021831

Pinnacle Systems GmbH

Made in Germany

OSI00308D00037152

Ich war schon auf

Treiber

und

WDM Video Capture Driver

Aber nix funktioniert so richtig. Hätte gedacht, es ist die PCTV Sat 400i (siehe Internal PCI products), die Installation des Treibers funktioniert auch, aber DVBDream meldet:

Initialisation der DVB Karte fehlgeschlagen. Fehlercode: 1

Programm wird in Offline Modus gestartet.

Hoffe jemand kann mir helfen...

Gruß Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal im Gerätemanager die Komponenten in den Details der Geräteinstanzkennung die Werte PCI\VEN_XXXXX herausschreibst und googlest, sollte man damit noch am ehesten funktionierende Treiber finden können. Bei uns hilft das recht häufig auch alte Steckkarten ohne Beschriftungen wieder gangbar zu machen oder eben herauszufinden ob es keinen Treiber mehr für das verwendete OS zu laden gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung