3. Juli 201114 j DIHK-Gesellschaft für berufliche Bildung: PC-Prüfungen Bei "Ausbildung der Ausbilder" "Link zur Testprüfung" anklicken. Keine Zugangsdaten eingeben, einloggen und danach auf "Start". Die theoretische Abschlussprüfung macht man auch an einem PC und die sieht genauso aus (enthält aber natürlich wesentlich mehr Aufgaben).
4. Juli 201114 j Ich empfehle Dir einfach dem Untericht zu folgen und den Stoff vor der Prüfung einmal richtig durch zu gehen, das reicht meiner Erfahrung nach um gut zu bestehen. Ich habe eine 2 im schriftlichen Teil gehabt. Gruß, MHI
5. Juli 201114 j meine Prüfung ist zwar schon 17 Jahre her, aber normales aufpassen im Unterricht und den Stoff nochmal durchkauen vor der Prüfung reichte für das bequeme beantworten der MC-Fragen.
22. Juli 201114 j Hallo, ich hatte meine AdA-Prüfung letzten Winter. Ich hatte einen Kurs gewählt der über mehrere Wochen Freitag abend und Samstags ganztägig verlief. Vor der Prüfung hab ich meine Mitschrift noch mal gelernt und dann war das absolut zu schaffen. Viel Erfolg schon mal
22. Juli 201114 j Autor Hallo, danke für die Ratschläge. Die Prüfung ist gut verlaufen :-) Zum Schluss hab ich kein Programm gehabt. Lediglich Beispielprüfungen, da hat mir der Link oben gut geholfen, gemacht. Dabei immer die Fehler angeschaut und auf diese besonders eingegangen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.